Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tauchen

Mayumi

Gesperrt
Ich wollte mal wissen ob es hier Hobby Taucher unter uns gibt ?Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht und habt ihr schon mal mit Harpune gefischt ?
Wo geht ihr am liebsten tauchen und wo wart ihr schon alles ?
Los gehts :D

- - - Aktualisiert - - -

ich finde das hat etwas magisches an sich :mel:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Ich wollte mal wissen ob es hier Hobby Taucher unter uns gibt ?Was habt ihr so für Erfahrungen gemacht und habt ihr schon mal mit Harpune gefischt ?
Wo geht ihr am liebsten tauchen und wo wart ihr schon alles ?
Los gehts :D

- - - Aktualisiert - - -

ich finde das hat etwas magisches an sich :mel:

Tauchen ist unislamisch :fts:

Spaß, habs einmal in Antalya gemacht. War geil :mel:

Habe auch getaucht und habe auch den Tauch Pass gemacht.

Tauchen ist sehr gefährlich. Es gibt Menschen die ein Rollkragenpulover stört bei atmen oder solche die wenn sie was im Mund haben fast erbrechen müssen.

Falls due eine von dennen Symptomen hast solltest du das Tauchen unterlassen.

Wovon ich angst habe ist einem hungrigem Hai zu begegnen..von komischen Meeres Bewohnern und von zu tiefen Wasser,da wo keine Sonne mehr herankommt. :D
Das richtige Tauch-Equipment darf natürlich nicht fehlen.Wir haben einiges schon zusammen,wie Taucheranzüge,Tauchflossen,Tauchermasken,Schnorchel,Tauchlampe,Signalboje usw.

Wovon ich angst habe ist einem hungrigem Hai zu begegnen..von komischen Meeres Bewohnern und von zu tiefen Wasser,da wo keine Sonne mehr herankommt. :D
Das richtige Tauch-Equipment darf natürlich nicht fehlen.Wir haben einiges schon zusammen,wie Taucheranzüge,Tauchflossen,Tauchermasken,Schnorchel,Tauchlampe,Signalboje usw.

Die Sorge ist unbegründet. Haie machen sich nichts aus so kleinen Häppchen! :-) Wenn Du ganz sicher gehen willst, dann nimm den User "Hamburg" mit nach unten. Haie suchen sich immer die größten Brocken aus...

- - - Aktualisiert - - -

Ich kann nicht mal schwimmen :fts:

eben darum MUSST Du ja tauchen... ;-)

Zurück
Oben