Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"TAULI" for Präsident

lupo-de-mare

Gesperrt
Mit diesem Thread möchte ich meinen Rücktritt als Mod und als User bekanntgeben.

................
ch habe mir schon öfters überlegt wie blöd einige User sind, welche nur beledigen, hetzen oder spammen und kam so immer mehr zu den Gedanken mich von hier zu verpissen.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7177

TAULI hat sehr viel für das Image der Albaner (im Gegensatz zu den dortigen Politikern) getan, also wird er dort auch zum nächsten Präsidenten gewählt

lupo-de-mare schrieb:
Mit diesem Thread möchte ich meinen Rücktritt als Mod und als User bekanntgeben.

................
ch habe mir schon öfters überlegt wie blöd einige User sind, welche nur beledigen, hetzen oder spammen und kam so immer mehr zu den Gedanken mich von hier zu verpissen.

http://balkanforum.at/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=7177

TAULI hat sehr viel für das Image der Albaenr (im Gegensatz zu den dortigen Politikern) getan, also wird er dort auch zum nächsten Präsidenten gewählt

hast du dich verknallt du vogel 8O :? 8O :? :lol: :lol: :lol: :lol:

Macedonian schrieb:
:tu:

lupo-de-mare schrieb:
TAULI hat sehr viel für das Image der Albaner (im Gegensatz zu den dortigen Politikern) getan, also wird er dort auch zum nächsten Präsidenten gewählt

P.S Zum Präsidenten? :roll: :mrgreen:

@Legija muss erst den Kniefall vor dem neuen Albanischen Präsidenten TAULi üben.

Ansonsten wird er in die Nord Albanischen Stein Brüche zum Arbeiten geschickt. :lol:

lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:

lupo-de-mare schrieb:

@Legija muss erst den Kniefall vor dem neuen Albanischen Präsidenten TAULi üben.

Ansonsten wird er in die Nord Albanischen Stein Brüche zum Arbeiten geschickt. :lol:

was kniefälle vor albansichen knaben angeht bist du bestimmt sehr geübt drin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Legija schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Macedonian schrieb:

lupo-de-mare schrieb:

was kniefälle vor albansichen knaben angeht bist du bestimmt sehr geübt drin :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8)

Das glaube ich auch! 8)

PuntaDelEste schrieb:
ich finds auch schade das hier manchmal raue sitten herrchen.

Tauli dagegen ist ne umgängliche Typ...

Absolut! Der ist mehr wie umgänglich! Bei unserem Extrem Serben, bricht jetzt gerade wieder der Angst Schweiss aus, weil sie solchen Leuten hilflos unterlegen sind. :lol: :lol: :lol: :lol:

Zurück
Oben