Usta
Gesperrt
Sehr schöner Vortrag von Abu Jibril
Abu Jibril Volle Länge - Das Vertrauen auf Allah (swt) 2011-02-01 - YouTube
Abu Jibril Volle Länge - Das Vertrauen auf Allah (swt) 2011-02-01 - YouTube
Sehr schöner Vortrag von Abu Jibril
Findet kein Europäer gut, alles Takkiyya
Beweis:
Sure 47/35 „Werdet daher nicht matt und ladet die Ungläubigen nicht ein zum Frieden, wenn ihr (erst) die Oberhand habt!“
Übrigens:
Ihr Salafisten-Boys habt mir immer noch nicht erklärt, wie das mit Jesus ist, wenn er die Schweine und die Christen mit der Lanze erlegt, erinnert so an "Jagdszenen aus Niederbayern". Wir wollen doch nicht glauben, dass Jesus sich dann einen Schweinebraten erlegt, oder wie seht ihr das?
Ganz erlich Bruder, warum antwortest du ihm überhaupt?
Was ist Taqiyya?
So lasset (im Kampf) nicht nach und ruft nicht zum Waffenstillstand auf, wo ihr doch die Oberhand habt. Und Allah ist mit euch, und Er wird euch eure Taten nicht schmälern.
Dies ist nicht so zu verstehen, dass Muslime keine Friedensverhandlungen führen sollen. Es ist jedoch nicht richtig, aus Schwäche Friedensverhandlungen einzuleiten, denn dadurch wird der Gegner noch ermutigt. Erst von einer starken Position aus sollen die Muslime Friedensverhandlungen führen. Mit wem? Mit denjenigen, die die Muslime angegriffen haben und selber den Friedensvertrag gebrochen haben.
Beweise uns doch endlich, wo so etwas im Qur'ân berichtet wird? Welche Sura, welche Ayah? Wie kann man nur so dumm sein und immer noch an die eigene Lüge festhalten?
So, jetzt zisch ab.
Wie kann man nur so dumm sein und immer noch an die eigene Lüge festhalten?
So, jetzt zisch ab.
Ganz erlich Bruder, warum antwortest du ihm überhaupt?
Der Lappen lebt doch davon
Scheiß öffentlich auf ihn und zitier jeden außer ihn, auch wenn er mich jetz zitiert weiß er dass ich auf ihn scheiße und sein Post nicht ernst nehme und erst recht nich anworte![]()
http://www.balkanforum.info/banned.php?sortorder=desc&sortfield=bandate&do=perm
[...]
Hast es ja nich mal ne Woche ausgehalten hier![]()
Ich habe dich doch bereits darum gebeten, dir folgende Abhandlung mal durchzulesen. http://www.ahlu-sunnah.com/threads/...r-Verteidigung?p=319827&viewfull=1#post319827. Ich wurde im Thread gesperrt, weswegen ich nicht direkt auf meine Aufforderung verlinken kann.Findet kein Europäer gut, alles Takkiyya
Beweis:
Sure 47/35 „Werdet daher nicht matt und ladet die Ungläubigen nicht ein zum Frieden, wenn ihr (erst) die Oberhand habt!“
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen