Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TEENAGER AUßER KONTROLLE

Perun

Keyboard Turner
Der Blödsinn auf RTL.

Kann doch nicht wirklich sein das die tasächlich in die Rocky Mountains und Arizona geschickt werden.

Andere zahlen ein vermögen um so eine Reise zu machen ,
und die Ärsche kriegen es Umsonst.:(

Sind das, die die in der Wüste sind und so reden "hey mann ich will nach Hause mann ich will diesen scheiss nicht machen mann, fick deine mutter, mann" ?

Sind das, die die in der Wüste sind und so reden "hey mann ich will nach Hause mann ich will diesen scheiss nicht machen mann, fick deine mutter, mann" ?

Yep , ich würde die mal dorthin schicken , wo wirkliche armut herrscht , damit sie mal sehen , wie gut es ihnen wirklich geht.

Wieso haben die überhaupt die USA gewählt? die hätten genau so gut in Deutschland machen können oder noch billiger in Tschechien oder Polen.

Vielleicht wollten sie die kleinen Möchtegern Gangster zuerst in die
Ghettos einer Amerikanischen Großstadt schicken.
Fanden wohl aber es nicht so gut wenn ein kleiner Weißer Deutscher
einem Farbigen Fuck You N.....A sagt.
Da es eventuell Probleme gegeben hätte.

Nein , im ernst ist wohl Quotenträchtiger als sie Irgendwo in den Ostblock zu schicken wo sie auf Gangster machen und dabei womöglich an den Falschen geraten.:toothy2:

oh man ich habe mir die scheiße mal beim zappen ne halbe stunde reingezogen. da war so ein mannsweib-mädchen und die ganze zeit hörte mann nur " boah ey ich will nach hause mach disch ma ab aller sonst bomb ich dir eine ey hurensohn usw". Wer zieht sich so ein dreck denn rein??? Armes Fernsehen. Sowieso alles gefaked diese ganzen Möchtegern Ausraster.

Zurück
Oben