Sind das, die die in der Wüste sind und so reden "hey mann ich will nach Hause mann ich will diesen scheiss nicht machen mann, fick deine mutter, mann" ?
Sind das, die die in der Wüste sind und so reden "hey mann ich will nach Hause mann ich will diesen scheiss nicht machen mann, fick deine mutter, mann" ?
Yep , ich würde die mal dorthin schicken , wo wirkliche armut herrscht , damit sie mal sehen , wie gut es ihnen wirklich geht.
Wieso haben die überhaupt die USA gewählt? die hätten genau so gut in Deutschland machen können oder noch billiger in Tschechien oder Polen.
Wieso haben die überhaupt die USA gewählt? die hätten genau so gut in Deutschland machen können oder noch billiger in Tschechien oder Polen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen