Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Teenagerin in den USA bringt Neunjährige "nur so" um

K

Kelebek

Guest
Teenagerin in den USA bringt Neunjährige "nur so" um
Im US-Bundesstaat Missouri hat eine 15-Jährige nach den Feststellungen der Justiz eine neunjährige Nachbarin nur deshalb umgebracht, um festzustellen, "wie sich das anfühlt". Wie das Gericht in Cole bei Jefferson City am Donnerstag (Ortszeit) mitteilte, beging die 15-Jährige ihre Tat bereits am 21. Oktober. Sie habe das kleine Mädchen erwürgt und erstochen. Das Gericht habe beschlossen, sie wie eine Volljährige zu verurteilen.

Teenagerin in den USA bringt Neunjährige "nur so" um - Yahoo! Nachrichten Deutschland
Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten

:oha: die muss in ne geschlossene Anstalt für psychisch Kranke. Kein normaler Mensch bringt einen anderen Menschen um nur um zu sehen wie sich das anfühlt.

Nur der Gedanke, dass mein Nachbar mich einfach so umbringt gibt mir ein komisches Gefühl. Jz müsst ich wissen ob sich das Mädchen davor komisch verhalten hat :-s

shit
also für solche menschen ist Lebenslänglich nicht schecht, (nicht nur 20Jahren sondern ihr ganzes Leben lang)
dann kann sie auch sehen wie es sich das anfühlt

shit das ist doch nicht mehr normal, das ist mehr als krank

Genau wie dein thread:
http://www.balkanforum.info/f41/kannibalen-verkaufen-fleisch-doener-imbiss-93638/

und unser john wayne Cowboy postet:

Russland halt...

aber da meckerst du nicht :confused:

Merkst du noch was??

Wo habe ich das denn auf das Land bezogen??? Hier wird aber explizit die USA herausgestellt! Wie kann man auf einen Mord auf das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" hinweisen!?? Als ob es dort die Regel wäre....

Schon klar das du Antiamerikanisch eingestellt bist, aber bleib mal realistisch!

Was haben die USA jetzt damit zu tun? Jetzt ist das LAnd also daran schuld?
Wird ja immer besser mit dir!
Sicher kann man nicht pauschal dem Staat die Schuld daran geben, aber fest steht auch, daß die USA ein besonderes Verhältnis zur Gewalt haben. Das zieht sich auch wie ein roter Faden durch die gesamte Geschichte. Angefangen damit, daß man zu Anfang Strafgefangene aus GB zum Arbeiten dorthin deportiert hat, als diese nicht mehr ausreichten, hat man Sklaven aus Afrika verschleppt. Auch die meisten Einwanderer sind, neben wirtschaftlichen Aspekten, oft auch aus Flucht vor Gewalt in ihren Ursprungsländern nach Amerika gegangen. Schließlich hat man die Urbevölkerung nahezu ausgerottet, um das ganze Land in Besitz zu nehmen. Und noch heute ist es völlig normal, daß jeder Schwachsinnige Schußwaffen zuhause haben kann, daß er sogar ein Recht darauf hat. Ebenso zieht es sich durch die Außenpolitik, daß die USA eigentlich ständig irgendwo Krieg führt oder ein totalitäres Regime mit Waffen und Know how unterstützt. (Ja, das tun andere auch, aber die USA eben in besonderem Maße.) Gewalt wird als ein probates Mittel zur Problemlösung angesehen.

Das führt nicht zwangsläufig dazu, daß jeder "aus Spaß" seine Nachbarn umbringt, aber es begünstigt solche Entwicklungen. Es gab einmal einen interessanten Film zu dem Thema, dessen Titel mir leider entfallen ist. Da wurden die USA verglichen mit Kanada und Australien, von Geschichte und Struktur her ja vergleichbare Länder. Ergebnis in Kürze: Die Amerikaner sind um ein Vielfaches gewaltbereiter als die Bewohner der beiden anderen Länder.

Merkst du noch was??

Wo habe ich das denn auf das Land bezogen??? Hier wird aber explizit die USA herausgestellt! Wie kann man auf einen Mord auf das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten" hinweisen!?? Als ob es dort die Regel wäre....

Schon klar das du Antiamerikanisch eingestellt bist, aber bleib mal realistisch!

Ich mein ja auch nicht dich damit!
Sondern dein thread ging über kannibalismus und John Wayne meinte: Russland halt... also bezieht sich das auch nur auf ein land nur wie ob sowas alltag in russland wäre :rolleyes:

apropo Antiamerikanisch... wenn ich so Antiamerikanisch bin dann wäre ich wohl kaum mit einer amerikanerin zusammen :smoker: ;)

Ich mein ja auch nicht dich damit!
Sondern dein thread ging über kannibalismus und John Wayne meinte: Russland halt... also bezieht sich das auch nur auf ein land nur wie ob sowas alltag in russland wäre :rolleyes:

apropo Antiamerikanisch... wenn ich so Antiamerikanisch bin dann wäre ich wohl kaum mit einer amerikanerin zusammen :smoker: ;)

Wenn du mich nicht meinst, dann passt das doch :)

Wie kommst du denn an eine Amerikanerin??

Zurück
Oben