Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Telefonieren nach Mazedonien

Zlatki86

Frischling
Hallo,

ich weiß nicht ob mein Beitrag hier passt, aber evtl. hat jemand ja einen Tipp!

Meine Frau telefoniert oft mit Ihrer Schwester in Skopje, aber langsam wird das zu teuer! Ich hab etwas im Internet geschaut und HFO entdeckt. Das Angebot hört sich sehr gut an, die haben so einen Auslandsflatrate in das Land! Habt ihr da Erfahrungen?

Danke,

Zlatki

Hallo,

Meine Frau telefoniert oft mit Ihrer Schwester in Skopje, aber langsam wird das zu teuer! Ich hab etwas im Internet geschaut und HFO entdeckt. Das Angebot hört sich sehr gut an, die haben so einen Auslandsflatrate in das Land! Habt ihr da Erfahrungen?

Danke,

Zlatki
Ist Skype, oder Viber nicht die bessere Alternative?

Zlatki brat moje <3

HFO isch beschte bruder, ich benutze es auch immer um mit meiner Fam in Štip zu telefonieren

Pozdrav

Hallo,

Danke,

Zlatki

Gegenalternative, du zahlst der Schwester deiner Frau ein Paket bei der Makedonski Telekom, kostet ca 30 € da hat sie dann ein Wunschland umsonst bzw 1000 minuten frei etc...

?-Home: t-home.mk / ???????? / Call & Surf ?????? / Call & Surf Comfort

Pozzzz :mk1:

Wow, vielen Dank für die vielen Tipps! 30€ hörst sich schon gut an, aber bei HFO hab ich gesehen kostet die Flatrate knapp 17,00€...denke ich werde das jetzt mal testen....

Poz :kneif:

Bratko nimm HFO ist dobro rede immer mit verwandten aus Pelagonien!

Zurück
Oben