Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tempo

• Ersteller Ersteller Grasdackel
  • Erstellt am Erstellt am
G

Grasdackel

Guest
Der Hersteller des beliebtesten Taschentuchs Deutschlands erweitert seine Produktpalette. Neben den bekannten Tüchern wird Tempo ab Mai auch Toilettenpapier anbieten.

Die Kundschaft kann zwischen dem dreilagigen "weich & sicher" und dem vierlagigen "extra sanft & extra stark" wählen.

Der Hersteller bewirbt sein neues Produkt mit den Worten "Wohlgefühl und Sicherheit für die ganze Familie"

Der Hersteller des beliebtesten Taschentuchs Deutschlands erweitert seine Produktpalette. Neben den bekannten Tüchern wird Tempo ab Mai auch Toilettenpapier anbieten.

Die Kundschaft kann zwischen dem dreilagigen "weich & sicher" und dem vierlagigen "extra sanft & extra stark" wählen.

Der Hersteller bewirbt sein neues Produkt mit den Worten "Wohlgefühl und Sicherheit für die ganze Familie"

LoL...frei nach dem Motto...Egal welches Loch Tempo holts doch ;)

na dann hole ich mir doch extra sanft & extra stark :toothy2::toothy2::toothy2:

Wie ich grade in einem anderen Forum gelesen habe, war Charmin von Tempo.
Durch umstrukturierungen im Konzern ist der Charminbär jetzt zu Zewa gewechselt und Tempo bringt unter eigenen Namen ein Klopapier raus.
Ist aber eigentlich alles dieselbe Firma.

Zurück
Oben