Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Heute das ewige Finale Nadal vs Federer in Rom, Rafa der Favorit aber ich bin mal gespannt was ihm Roger entgegensetzen kann...

Paris - Roland Garros

Bravo Bojana ^^

7:6 6:3 gegen Wozniacki (10)

Tipsa und Viktor sind auch weiter ....

Pozdrav
Baba

djoker mit gigantischer vorstellung gg pella. so stellt man sich das vor von einer nr 1. 6:2,6:0,6:2.

jetzt wartet jedoch in der dritten runde ein deutlich schwererer brocken mit grigor dimitrov, denn der hat nole dieses jahr schon mal besiegt in rom! hoffe, dass djoker 100% abrufen wird, dann sollte es eigtl. trotzdem reichen.

djoker mit gigantischer vorstellung gg pella. so stellt man sich das vor von einer nr 1. 6:2,6:0,6:2.

jetzt wartet jedoch in der dritten runde ein deutlich schwererer brocken mit grigor dimitrov, denn der hat nole dieses jahr schon mal besiegt in rom! hoffe, dass djoker 100% abrufen wird, dann sollte es eigtl. trotzdem reichen.

naja "gigantische Vorstellung" ^^ ...hab nur den letzten Satz gesehen, aber würd mal sagen - er tat das
Notwendigste gegen einen relativ schwachen Gegner.
Dimitrov, das wird ein schwerer Brocken....

Pozdrav
Baba

naja "gigantische Vorstellung" ^^ ...hab nur den letzten Satz gesehen, aber würd mal sagen - er tat das
Notwendigste gegen einen relativ schwachen Gegner.
Dimitrov, das wird ein schwerer Brocken....

Pozdrav
Baba

so schlecht ist der gegner auch nicht, hat immerhin tipsa zuletzt geschlagen! und heute war der auch ganz ok, aber djokovic war einfach sehr gut heute. so ne vorstellung sieht man eigtl selten von ihm in den ersten runden, aber ist auch wurscht, hauptsache er ist souverän weiter. dimitrov dann übermorgen soweit ich weiß.
sollte er dimitrov schlagen, seh ich djokovic schon im halbfinale gg nadal, weil nach dimitrov eigtl. nue gegner kommen mit denen er gute erfahrungen hat, außer haas, aber ich bezweifle, dass der ins viertelfinale kommt.

so schlecht ist der gegner auch nicht, hat immerhin tipsa zuletzt geschlagen! und heute war der auch ganz ok, aber djokovic war einfach sehr gut heute. so ne vorstellung sieht man eigtl selten von ihm in den ersten runden, aber ist auch wurscht, hauptsache er ist souverän weiter. dimitrov dann übermorgen soweit ich weiß.
sollte er dimitrov schlagen, seh ich djokovic schon im halbfinale gg nadal, weil nach dimitrov eigtl. nue gegner kommen mit denen er gute erfahrungen hat.

yo, Hauptsache er ist weiter und er hat nicht viel Kraft verbraucht....

JJ ist auch eine Runde weiter.

Pozdrav
Baba

troicki,tipsarevic,jovanovski,djokovic, jankovic und ivanovic alle noch dabei!

von kroaten noch cilic dabei, der nächste runde dann auf viktor troicki trifft!

Zurück
Oben