Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

haas und berdych sind auf gras ganz gut ...

- - - Aktualisiert - - -

also dene traue ichs am ehesten zu

also ich denke, es ist schon vermessen zu behaupten, dass nicht murray der größte konkurrent für nole auf den titel ist, sondern ein opa wie haas und auch berdych kann man jetzt noch wahrlich nicht vor murray stellen. würd mich aber freuen, wenn das finale mal ganz anders lautet. sieht ja schonmal gut aus mit dem ausscheiden von nadal und federer. ich würd gern mal das finale del potro vs djokovic sehn. schade, dass tsonga draußen ist, so hat murray wirklich nur noch delpo als ernsthaften konkurrenten in seiner hälfte.

wenn man mal von nole absieht ein rabenschwarzer tag für den serb./ kroat. tennis. cilic,ivanovic,jankovic,jovanovski alle raus. nur troicki hats noch in die dritte runde geschafft. mager.

bis auf murray sinds haas und berdych ... so meint ichs :>
ist klar dass murray größter konkurrent ist atm.

stimmt doch gar ned ... dolonc ist auch weiter :>

jop dolonc hat jankovic geschlagen :)

wieso ivanovic fliegt kp ... habs ned gesehen...

aber wie federer geflogen ist wahnsinn ... der gegner hat permanent serve and volley gespielt ... und es ging auf ....

im hf

murray hatte vor beginn so böse gegner ... jetzt hat er freie bahn ...

der typ muss jetzt überglücklich sein. hoffe troicki schlägt youzhny und kann danach den schotten mächtig ärgern, ansonsten kann eigentlich nur verdasco,gulbis,der federerbezwingerund vllt. noch almagro was ausrichten. naja vllt wird der bis zum finale dann nicht richtig warm.

des war auch meine vermutung ... bei den gegnern wird er nie richtig gefordert und kriegt halt - hoffentlich - mit djokovic im finale nen dicken wenn nicht den dicksten brocken...

Zurück
Oben