Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tennis Thread

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Leider verliert Djokovic das Halbfinale gegen Zverev

Alexander Zverev und Daniil Medwedew stehen sich im Endspiel des ATP-Finals in Turin gegenüber. Olympiasieger Zverev bot dem Weltranglistenersten Novak Djokovic am Samstagabend erfolgreich die Stirn. Der Deutsche eliminierte den Serben in beständigen drei Sätzen mit 7:6 (7/4) 4:6 6:3. Zuvor hatte der russische Titelverteidiger Medwedew den Norweger Casper Ruud mit 6:4 6:2 geschlagen.

 

Facaaaa

Malo Vas Je Pickiceeeeeee
Teammitglied
Land
Bosnia-and-Herzegovina
deeeer Medooooooooo hatte keine Chanceeeeeeee gg Zveriiiiiiiiileeein.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
“Wenn Đoković spielt, dann ist er geimpft”

Das Drama um den in Frage stehenden Antritt des Weltranglistenersten Novak Đoković bei den Australian Open geht weiter. Immer noch weiß niemand, ob der Serbe geimpft ist oder nicht. Jetzt meldete sich der Turnierdirektor zu Wort.
Fest steht, er wird nur eine Chance bekommen, seinen Titel zu verteidigen, wenn er geimpft ist. Es steht viel am Spiel. Mit einem Sieg bei den Australian Open würde er 21 Grand-Slam-Titel haben und damit alleine an der Spitze stehen. Seine zwei größten Konkurrenten um den Thron, Rafael Nadal und Roger Federer, stehen ebenso bei 20 Major-Titeln.

 

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
Das Deutsche Tennis Team das Serbien schlug erreicht das Halbfinale im Davis Cup, Gegner entweder Russland oder Schweden
 

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
“Wenn Đoković spielt, dann ist er geimpft”

Das Drama um den in Frage stehenden Antritt des Weltranglistenersten Novak Đoković bei den Australian Open geht weiter. Immer noch weiß niemand, ob der Serbe geimpft ist oder nicht. Jetzt meldete sich der Turnierdirektor zu Wort.
Fest steht, er wird nur eine Chance bekommen, seinen Titel zu verteidigen, wenn er geimpft ist. Es steht viel am Spiel. Mit einem Sieg bei den Australian Open würde er 21 Grand-Slam-Titel haben und damit alleine an der Spitze stehen. Seine zwei größten Konkurrenten um den Thron, Rafael Nadal und Roger Federer, stehen ebenso bei 20 Major-Titeln.


Bis jetz weiß keiner ob er geimpft isch oder ned, lass uns überaschen. wäre aber sehr schade wenn er nich teilnehmen würde am besten GS des Jahres
 
Oben