Singidunum
011
Djokovic gewinnt gegen Kohlschreiber in einem hart umkämpften Spiel in 4 Sätzen, irgendwie liegt er ihm nicht. Nole sollte aber Gas geben, mit der heutigen Leistung wird es knapp gegen Haas.
1000 Euro auf Haas setzen gegen Djokovic!!!!!!!!!!!!!!!
der nervt mich einbisschen. der tut ja so als hätte sich gott gg ihn verschworen, weil es wind gab. grottenschlechte leistung trotzdem weiter. positiv daran: wieder einmal siegermentalität bewiesen.
- - - Aktualisiert - - -
oje...hast wohl viel geld zum aus dem fenster hinauswerfen...
überlegs dir gut. an deiner stelle würd ich die 1000 auf turniersieg djoker machen.
Ich machs nicht, aber ich werde mich ärgern, dass ich es nicht gemacht habe. Turniersieg. Wohl eher nicht.
machs doch bitte... an nen djoker-sieg bin ich gewöhnt, aber nicht daran jemanden auszulachen, wenn er gg ihn gesetzt hat und verliert...
Er hat nach dem Spiel gesagt, dass der Wind für alle ein Probelm darstellt, also nicht darauf berufen..
Abwarten![]()
und hast du 1000€ auf haas gesetzt?
6:3;7:6;7:5 für den djoker und am freitag das match des jahres gg nadal. ich hoffe djokovic wird sein bestes tennis abrufen, denn sonst wirds schwer gg rafa auf sand. hab aber kein schlechtes gefühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen