Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terminator - Erlösung

aki

Autoritärer Geschäftsmann
terminator_erloesung.jpg

YouTube - Terminator: Die Erlösung / 3.Trailer deutsch HQ

:: TERMINATOR - DIE ERLSUNG :: Ab 4. Juni 2009 im Kino! ::

Na wer hat ihn bereits gesehen?
Also ich bin ein absoluter Fan der Terminatorsaga und dachte, dass nach dem grottenschlechten dritten Teil Schicht im Schacht sei; ich wurde gestern Abend eines besseren belehrt :)

Natürlich kommt er nicht an die ersten beiden Teile ran, aber es ist ein durchweg gelungener Film. Die Story ist gut und von den Effekten müssen wir erst recht nicht anfangen zu reden. Die Terminatorfilme haben zu jeder Zeit den Maßstab des Möglichen gesetzt.

Das Ende beginnt...

:robot:

ich war gestern in der spätvorstellung, und muss auch sagen das er ziemlich gelungen ist - gute actionszenen und gut effekte.

terminator_erloesung.jpg

YouTube - Terminator: Die Erlösung / 3.Trailer deutsch HQ

:: TERMINATOR - DIE ERLSUNG :: Ab 4. Juni 2009 im Kino! ::

Na wer hat ihn bereits gesehen?
Also ich bin ein absoluter Fan der Terminatorsaga und dachte, dass nach dem grottenschlechten dritten Teil Schicht im Schacht sei; ich wurde gestern Abend eines besseren belehrt :)

Natürlich kommt er nicht an die ersten beiden Teile ran, aber es ist ein durchweg gelungener Film. Die Story ist gut und von den Effekten müssen wir erst recht nicht anfangen zu reden. Die Terminatorfilme haben zu jeder Zeit den Maßstab des Möglichen gesetzt.

Das Ende beginnt...

:robot:

ich hab den eben vorher im kino gesehen = hammer:app: geile effekte und so nur mit der geschichte hatte ich mühe da ich die anderen teile nicht gesehen hab

wird bestimmt totall öde, und da arnie nicht dabei ist sowieso..

bester terminator war eindeutig 2....

Die Actionszenen sind schon ziemlich gut und auf dem neuesten Stand. Aber setzen keinen neuen Meilenstein wie damals Terminator 2.

Die Story ist eher ziemlich primitiv und wegen Terminator 3 natürlich ordentlich verbockt worden.

Ich geb dem Film höchstens ne 3.

Aber ich war heute in Gran Torino und der ist schon große Klasse.

Zurück
Oben