Zurich
Der Lustmolch
Lies mal die BF-Regeln und lies dann mal nochmals dein Posting.Ich verwarnt? Von thread ersteller ? Was ist hier los was passiert hier wo sind wir und warumhier ich verstehe nur Bahnhof
Lies mal die BF-Regeln und lies dann mal nochmals dein Posting.Ich verwarnt? Von thread ersteller ? Was ist hier los was passiert hier wo sind wir und warumhier ich verstehe nur Bahnhof
Sei du froh das damals ab 92 Seselj nicht die Kontrolle in Jugoslawien/Serbien hatte und nein ich bin kein SRSler bevor mir das jemand vorwirft
Nein... Lass mich raten: Du bist ein SRJler. Richtig?
Ja, sie haben historisch eigentlich hervorragende Beziehungen zu den arabischen Staaten. Auch Tito sei dank. Und Serbien führt weiterhin die Politik der Blockfreienstaaten der SFRJ noch heute weiter.
Aber anderseits ist da zu viel in den Balkankriegen passiert. Und der Moslem-Hass ist in der serbischen Bevölkerung leider immer noch weit verbreitet. So was schallt nun mal auch bis in den arabischen Raum hindurch. Deshalb hat der IS mit Serbien sicherlich noch eine Rechnung offen, so blöd das auch tönt.
Sei du froh das damals ab 92 Seselj nicht die Kontrolle in Jugoslawien/Serbien hatte und nein ich bin kein SRSler bevor mir das jemand vorwirft
Eigentlich solltest du darüber froh sein oder ?.. ah was rede ich du verstehst eh nur Bahnhof
Na immer doch :srb1::yu3::srb1:
- - - Aktualisiert - - -
Aber man beachte auch das die meisten Arabischen Staaten die gute Beziehungen zu Serbien und davor SFRJ hatten selbst Sozialistisch-ähnlich staaten waren zbs Gaddafi-Lybien
Eben!
Seit wann bist du stolzer Jugoslawe? Korrekt!^^
Als die SFRj die hervorragende Beziehungen zu den arabischen Staaten hatte, Tito sei dank und geheiligt werde sein Name, da gab es die Probleme, die Konflikte und Konstellationen ja noch nicht, so wie wir sie jetzt im Nahen- und Mittleren Osten vorfinden.
Jetzt mal langsam mit den jungen Pferden. Tito war auch nur ein Mensch, heilig war er auch nicht auch wenn er unter den "Diktatoren" weltweit der "mildeste" war.
Tito war kein Gott. Zuviel Menschenkult ist nicht gut.
Wobei so eine starke Blockfreiheit wie früher hilfreich für viele Staaten wäre, aber die Idee Blockfrei ist (so scheint mir das halt) praktisch nicht mehr vorhanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen