Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror-Fragebogen für Ausländer sorgt für Ärger

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
Wer in NRW eine Aufenthaltsgenehmigung haben will, muss viele Fragen beantworten. Ob er sich mit ABC-Waffen auskennt oder ob er in einem Terrorcamp war. Die Universität Münster findet das Verfahren, das viele ausländische Studenten betrifft, unwürdig. Das zuständige Ministerium versteht die ganze Aufregung nicht.

http://www.welt.de/politik/article20...er_Aerger.html
Sind sie Terrorist? Ja.
Sind sie Mitglied bei Al-Qaida? Ja.
Kennen sie sich mit Sprengstoff aus? Ja.
etc.
...
Haben sie alle ihre Antworten wahrheitsgetreu gemacht? Nein.

Die Terroisten werden sicher mit einem T-shirt mit der Aufschrift: ''Ich bin ein Terrorist'' dahin gehen.

So ein Schwachsinn. Als ob ein Terrorist offen zugeben würde, dass er einer ist. :rolleyes:

Wer in NRW eine Aufenthaltsgenehmigung haben will, muss viele Fragen beantworten. Ob er sich mit ABC-Waffen auskennt oder ob er in einem Terrorcamp war. Die Universität Münster findet das Verfahren, das viele ausländische Studenten betrifft, unwürdig. Das zuständige Ministerium versteht die ganze Aufregung nicht.

h[URL="http://www.anonym.to/?http://www.welt.de/politik/article2055399/Terror-Fragebogen_fuer_Auslaender_sorgt_fuer_Aerger.html"]ttp://www.welt.de/politik/article20...er_Aerger.html[/URL]

ja ein terrorist wird ja auch sicher schreiben dass er sich mit waffen auskennt und schon in jede menge Terrorcamps war...was für ein schwachsinn :roll:

löl ich musste damals schon lachen als mein mann den zettel mitheimbrachte wegen der deutschen staatsbürgerschaft
da standen echt sachen drauf wie
wenn ihre tochter mit freunden ausgehen will ,wie verhalten sie sich da und son scheiss
als ob mahmut sagen würde
tochter geht nix raus nur zu aldi mit murat özkan und ali löl

löl ich musste damals schon lachen als mein mann den zettel mitheimbrachte wegen der deutschen staatsbürgerschaft
da standen echt sachen drauf wie
wenn ihre tochter mit freunden ausgehen will ,wie verhalten sie sich da und son scheiss
als ob mahmut sagen würde
tochter geht nix raus nur zu aldi mit murat özkan und ali löl

ja oder wenn da steht: was machen sie wenn die Tochter einen deutschen heiratet? Da werden die sicher antworten: Was nein, meine Tochter nix hure sonst sie tot :rolleyes:
Diese Terroristen sind in der Lage Bomben zu basteln etc...und die denken, dass die so nen Test nicht bestehen :rolleyes:

Vollkommen gaga, diese Maßnahme.

Wobei es Ähnliches in den 70er Jahren gab, für Lehramtskandidaten v.a. in Baden-Württemberg ("Schiess-Erlass") und Bayern, aber auch in anderen Ländern bzw. für andere Bewerber im Öffentlichen Dienst. Vieles lief hintenherum, d.h. man bekam oft gar nicht mit, wieso man nicht eingestellt wurde. Mir selber gingen damals einige Klinikarztstellen durch die Lappen.

Wenigstens läuft dieser Scheiss hier offen ab, so dass man sich dagegen wehren kann.

Zurück
Oben