Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror in türkischen Städten

pkk sind die größten opfer die es gibt!! sie kämpfen gegen den islam, obwohl die meisten kämpfer selber muslime sind. sie rekrutieren meist irgendwelche bauern, die nicht richtig lesen und schreiben können. sie behandeln ihre eigenen leute wie scheiße.. sie hassen ihr eigenes volk! fuck pkk!!!

pkk sind die größten opfer die es gibt!! sie kämpfen gegen den islam, obwohl die meisten kämpfer selber muslime sind. sie rekrutieren meist irgendwelche bauern, die nicht richtig lesen und schreiben können. sie behandeln ihre eigenen leute wie scheiße.. sie hassen ihr eigenes volk! fuck pkk!!!

die pkkler sind stalinisten und halten nichts von der islamischen religion.
bekennende muslime die beten und fasten werden in der pkk diskriminiert.

hier machen diese hurensöhne sich über den ezan und namaz lustig.

Scheiss PKK Kurden machen sich lustig über den ISLAM - YouTube

die pkkler sind stalinisten und halten nichts von der islamischen religion.
bekennende muslime die beten und fasten werden in der pkk diskriminiert.

hier machen diese hurensöhne sich über den ezan und namaz lustig.

Scheiss PKK Kurden machen sich lustig über den ISLAM - YouTube

ich versteh die kurdischen muslime nicht, die hier pkk-fahnen oder öcalan-bilder in der ganzen wohnung haben. entweder man ist moslem oder pkk-ler, beides geht nicht.

..aber die meisten kurden die ich kenne, hassen die pkk selber..

die mehrheit der kurden in der türkei sind strenggläubige muslime die nach tradition leben.kein wunder das im osten anatoliens erdogan mit seiner akp die absolute mehrheit der stimmen bekommen hat von den kurden und nicht die pkk nahe bdp partei,die hat nur in wenigen provinzen die knappe mehrheit,provinze die bekanntlich pkk hochburgen sind,und nur dort.

ich versteh die kurdischen muslime nicht, die hier pkk-fahnen oder öcalan-bilder in der ganzen wohnung haben. entweder man ist moslem oder pkk-ler, beides geht nicht.

Naja, sie wählen eben zwischen der Unterdrückung ihres Volkes und der PKK (oder anderen Organisationen). Mir als Kurde würde die Entscheidung nicht schwer fallen.

Die Islam-Keule finde ich ziemlich unpassend, denn dann könnte die Türkei ja auch mal eben zehn Millionen Kurden umbringen uns sie dürften sich immer noch nicht wehren weil es ja gegen den Islam ist. Verstehe ich nicht so ganz.

Naja, sie wählen eben zwischen der Unterdrückung ihres Volkes und der PKK (oder anderen Organisationen). Mir als Kurde würde die Entscheidung nicht schwer fallen.

die zeiten während des militärputsches und davor sind geschichte,
jetzt in der gegenward sollte man mit dieser argumentation aufhören da es nicht der wahrheit entspricht.

ausserdem ist die stalinistische pkk nicht stellvertretend für das gesammte kurde volk.

Zurück
Oben