Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Terror-Schurkenstaat" USA

Die bösen, bösen Amerikaner.. :rolleyes:

Man kann schon kritisch sein, aber trotzdem tanzt die ganze Welt nach der Pfeiffe der USA.

Aber lieber unter amerikanischen Kapitalismus und Demokratie als unter russischer Kommunismus und Diktatur. ^^

naja, demokratisch-darüber lässt sich streiten. Ich mag weder die eine noch die andere Großmacht! Aber du hast recht, trozdem tanzen alle nach deren Pfeife, is manchmal schon fast peinlich!

irgendwie komisch.die ganze welt hat sich gegen serbien verbündet und wir sind alle in eine verschwörung gegen serbien eingeweiht:icon_smile:

ich seh das nicht als propaganda...

die usa ist viel mehr als wir denken...

Als wäre die Tükei besser?

Also bitte, der einzige Unterschied zur USA und alle anderen Länder ist, weil sie nun mal die Möglichkeit haben, sowie Frankreich noch heute die Möglichkeit hatt in Afrika Diktaturen zu fördern um an die Bodenressourcen heran zu kommen.

So wie Serbien..blablabalabla...

Ich kenne all die Scheiße genug gut, und bevor ihr hier noch weiter scheiße labert, sag ich danke USA dass ihr das leben meiner Familie gerettet habt und meinem Land Sicherheit und Frieden gebracht hatt............

.........oder sieht jemand noch heute Krieg ? Seit 8 Jahren nicht. Sie haben auch 1.5 Mio Albanern geholfen, irgend einem Mitglied eines Kosova Albaners das ihr persöhnlich kennt.

Ps. @Sprko

Warum sind Serben so antiamerikanisch, obwohl es doch auch die EU war, zu forderst das Land indem du lebst, Deutschland. Bisschen Realitätfremd, den schuldigen über See zu suchen, damit man weniger denken muss......kannst ja bisschen gegen Deutschland hetzen....

und nicht billig auf der anti amerikanschen Welle mitsurfen

Du als Serbe solltest das Thema "Serbien, ein Schurken Staat?" angehen, bevor du hier von anderen Staaten sprichst. Du hast gar kein Recht dazu, sag ich dir ehrlich auch wenns für dich hart klingt, ist aber so, auf der einen Seite leugnung, und auf der anderen Seite "USA TErROR" geschreie....

@türke
ihr könnt ja von glück reden dass ihr die USA habt.

Zuletzt bearbeitet:
Sei mal lieber froh, dass es die USA gibt.
Ohne die USA hättest du nie den jetzigen Lebensstandart. :rolleyes:

Zurück
Oben