Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terror und Geiselnahme - Acht Touristen in Tunesien erschossen

jedes muslimische land fällt bei mir als urlaubsland weg.. zum glück habe ich generell kein interesse in solchen ländern zu reisen.

Das ist genau die Scheinheiligkeit die man dem Westen vorwirft. Keinen Urlaub in den Ländern machen um mal Mensch und Kultur kennen zu lernen aber fleißig um das Öl betteln..

Ich würde auch nicht nach Brasilien gehen.
Mich spricht dort nichts an. Wenn ich Urlaub mache, mache ich dass in meiner Heimat oder irgendwo, wo es auch wichtiges zu sehen gibt.
Istanbul würde mir einfallen, die Hagia Sofia wollte ich immer schon sehen.

Oh man. Unabhängig davon dass Reisen bildet muss man dazu sagen dass es in Brasilien aber auch in Tunesien viel zu sehen gibt.

- - - Aktualisiert - - -

Doch sobald der Hotza auf dem Minarett Allah Akbar ruft ,ist der Grieche am Saufen im Cafe oder Taverne und fällt gleich auf :D

Könnte auch ein Türke sein, vergiss das nie..

Das ist genau die Scheinheiligkeit die man dem Westen vorwirft. Keinen Urlaub in den Ländern machen um mal Mensch und Kultur kennen zu lernen aber fleißig um das Öl betteln..

Wenn es im Land net sicher ist mach ich kein Urlaub dort, würde auch nie nach Mexiko oder Brasilien gehen.Ist mir so unsicher wie in fast allen Arabischen Ländern

Zurück
Oben