Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in französischem Zug von Passagieren vereitelt

Lorne Malvo

Biden 2020
Thalys-Angriff: Barack Obama lobt die Helden von Arras

Drei amerikanische Reisende haben im Schnellzug von Amsterdam nach Paris einen mit einem Sturmgewehr bewaffneten Mann überwältigt, nachdem dieser einen anderen Fahrgast angeschossen und einen weiteren mit einem Messer verletzt hatte. Der Zwischenfall ereignete sich am Freitagnachmittag in Belgien, der Thalys-Zug wurde danach in das nordfranzösische Arras umgeleitet.
 
Da hat die Menscheit aber sehr viel Glück gehabt dass in dem Zug zufällig US Militärangehörige waren.
 
Da hat die Menscheit aber sehr viel Glück gehabt dass in dem Zug zufällig US Militärangehörige waren.

ich weiss nicht wo du wohnst aber hier in frankfurt/main ist alles voll von amis
sehen jeden tag welche in uniform arbeite mit einen ehemaligen soldat zusammen
hatte eine einzige anzeige in meinen leben hat auch ein richter mit einen nachnamen aus usa das urteil gefällt
bald mehr amis als türken(nichts gegen türken oder amis)
 
ich weiss nicht wo du wohnst aber hier in frankfurt/main ist alles voll von amis
sehen jeden tag welche in uniform arbeite mit einen ehemaligen soldat zusammen
hatte eine einzige anzeige in meinen leben hat auch ein richter mit einen nachnamen aus usa das urteil gefällt
bald mehr amis als türken(nichts gegen türken oder amis)

O.K.
Hier wo ich wohne laufen keine Amis frei herum.
 
Da hat die Menscheit aber sehr viel Glück gehabt dass in dem Zug zufällig US Militärangehörige waren.


Verstehe hier das Bashing nicht? Drei Männer, ob nun Soldaten oder nicht, haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Blutbad verhindert, Menschenleben gerettet. Dafür gebührt diesen Männern in der Tat inständiger Dank und Respekt. Und ja, es war sehr viel Glück, dass solche anwesend waren.
 
Verstehe hier das Bashing nicht? Drei Männer, ob nun Soldaten oder nicht, haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Blutbad verhindert, Menschenleben gerettet. Dafür gebührt diesen Männern in der Tat inständiger Dank und Respekt. Und ja, es war sehr viel Glück, dass solche anwesend waren.


Sag ich doch.
Keine Ahnung was Du in meine Aussage hineininterpretierst.
 
Verstehe hier das Bashing nicht? Drei Männer, ob nun Soldaten oder nicht, haben mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ein Blutbad verhindert, Menschenleben gerettet. Dafür gebührt diesen Männern in der Tat inständiger Dank und Respekt. Und ja, es war sehr viel Glück, dass solche anwesend waren.

Mit wenigen Worten alles gesagt :)
 
Zurück
Oben