Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terroranschlag in Neuseeland

amerigo

#imine
In der Stadt Christchurch hat ein Mann im Rahmen eines Freitagsgebets offenbar dutzende Muslime getötet. Bisher geht man von 40 Toten aus
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Anschlag auf Moschee in Neuseeland, 40 Tote und über 20 Verletzte

Beim Freitagsgebet schoss ein Irrer mit ein Maschinengewähr auf die Leute

https://www.youtube.com/watch?v=DDiACcGbzz4


Mein Beileid den Angehörigen :(



- - - Aktualisiert - - -

Der Täter

8,w=756,q=high,c=0.bild.jpg

Der Angreifer heißt Brenton Tarrant, ist 28 Jahre alt
Foto: SOCIAL MEDIA / Reuters


- - - Aktualisiert - - -

MINDESTENS 40 TOTE IN NEUSEELAND BEFÜRCHTET
Terror-Attacken auf zwei Moscheen

Schüsse im Freitagsgebet mit automatischer Waffe +++ Angriff auf Facebook gestreamt +++ Polizei nimmt drei Männer und eine Frau fest, ein Täter ist rechtsextremer Australier +++ Bomben an Autos der Angreifer gefunden

https://www.bild.de/news/ausland/ne...e-in-moschee-in-neuseeland-60676878.bild.html
 
Das war kein "Irrer", es war ein Australischer Rechtsextremer. Er wusste ganz genau was er macht. War klar bei Verstand und hat die Taten im voraus geplant. Er war ein Anhänger Breiviks, gehörte zu seinem "Weisse Loser-Ritter-Netzwerk" und Verehrer Trumps. Sogesagt das Gegenstück islamischer Terroristen. Leider, müssen wir alle mit solchen Menschen leben.
 
Das passiert, wenn Menschen jahrelang in ihren 4 Wänden hocken und sich täglich brutale Videos anschauen und sich einen Hass auf Menschen aufbauen, den es eigentlich nicht geben sollte. Sie verrohen und entmenschliche dann ihre Opfer. So kann man dann solche Taten verüben. Kein Unterschied zu den Isis-Kopfabshneidern. Hier ist der Beweis, dass wir alle gleich sind. Alle gleich dumm und naiv.
 
Das war kein "Irrer", es war ein Australischer Rechtsextremer. Er wusste ganz genau was er macht. War klar bei Verstand und hat die Taten im voraus geplant. Er war ein Anhänger Breiviks, gehörte zu seinem "Weisse Loser-Ritter-Netzwerk" und Verehrer Trumps. Sogesagt das Gegenstück islamischer Terroristen. Leider, müssen wir alle mit solchen Menschen leben.

Heftig, ja habs jetzt auch gelesen über Nachrichten, er streamte den Angriff sogar live auf Facebook

- - - Aktualisiert - - -

Thread gibts schon seh ich jetzt, bitte mit den anderen verschmelzen
 
Zurück
Oben