Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Terrorsender darf weiter senden

tramvi

Top-Poster
Der Terrorsender Roj TV, das der Terrororganisation PKK gehört, darf weitersenden.
Laut der dänischen Rechtsprechung ist es nicht nötig das man den Terrorsender Roj TV schließt jedoch muss der Propagandasender 400.000€ Strafe zahlen.

Einige Staatsanwälte hatten gegen Roj TV geklagt und gefordert das der Sender geschlossen wird da es Gewalt und Terror verherrlichende Sendungen ausstrahlt. Die Gerichtsverhandlungen wurden heute beendet und man entschied sich dafür, dass es nicht nötig ist, dass der Propagandasender der PKK geschlossen wird.
quelle
sieht ihr ein widerspruch des dänischen gerichtes? also ich sehe hier ein widerspruch des dänischen gerichts.

Das hiess doch früher Medya TV.Die sendeten um die Jahrtausendwende auf dem Hotbird und haben immer schöne Musik gespielt.Manchmal wurden auch Dokus über PKK Kämpfer und Kämpferinnen gezeigt.

4 SIVAN PERWER -MEDYA TV DE EY FIRAT -XALO-KANI KANI- - YouTube

Zum Thema "Terrorsender": Solange Sender wie Belsat, TV Marti oder VOA weitersenden dürfen warum dann nicht auch Roj TV?
am 20-09-2009 wurde in Istanbul ein Selbstmord Attentat verübt der befehl zu dieser Aktion wurde mit einem wunderschönem lied an den Attentäter übermittelt. In der Vergangeheit wurde dies auch oft über diesen Sender übermittelt. Desshalb mussten sie ihre Sendungen aus Belgien und GB einstellen.

Desswegen sollte man diesem Sender für immer das maul stopfen.

am 20-09-2009 wurde in Istanbul ein Selbstmord Attentat verübt der befehl zu dieser Aktion wurde mit einem wunderschönem lied an den Attentäter übermittelt. In der Vergangeheit wurde dies auch oft über diesen Sender übermittelt. Desshalb mussten sie ihre Sendungen aus Belgien und GB einstellen.

Desswegen solltn man diesen Sender schliessen.

Wow.Das klingt ein Bisschen nach James Bond.Doch warum macht man es sich im Zeitalter von Internet und Handy so kompliziert?

Existiert ein Video von dem "Terrorlied"?

Hier im Westen unterstütz man jeden Terrorismus, der dem Westen nict schadet. Diese andauernden Dokus über Freiheitskämpfer, deren Volk unterdrückt wird und die deshalb gezwungen werden, zu kämpfen, regen mich voll auf. Da wird nichts über die wahren Motive, über Kriminalität, Drogenhandel, Erpressungen, etc. gesagt.

Wow.Das klingt ein Bisschen nach James Bond.Doch warum macht man es sich im Zeitalter von Internet und Handy so kompliziert?

Existiert ein Video von dem "Terrorlied"?
Internet kann man überwachen?

Aber man kann nicht eine Schläferzelle überwachen mit Satelliten-anschluss.

Ich weiss nicht ob es ein video existiert von diesem Hurensohn lied auch wenn, ich würde nicht mein Rechner mit diesem Dreck beschmutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben