Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thank you George Soros

Mortimer

Nackenfalte
Israel
When they lie about George Soros to manipulate the Roma, I respond with the truth. We need every friend, every ally we can have, but if we show disrespect for what George Soros has done for us, how will we have any of them? Our communities know how to give respect and honour those who help us. They need the truth, not lies. When some lie to manipulate them, that speaks of the liars, not of him who has done more for us than any Roma or non-Roma. I spoke about this in Romania, but the context and my answer is relevant for all the countries.

There is no such person among the Roma, There is no such other person in the world who is not roma.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich weiß nicht wer Lubica ist und wenn du den Mazedonier meinst, du sagst er sei ein Roma weil er mal drogen genommen hat er ist aber kein roma, und drogen haben auch nichts mit roma zu tun. Das sagst du weil du ein rassist bist @shqip

Wie kommst du darauf das ich ein Rasssist sein soll? Ich bin pro Soros, soweit ich das weiß ist das Lubica der einen Soros nicht mag.

Albo hatte schon recht damit das du wenn du nicht weiter weißt den Cigo raushängen lässt und anfängst zu beleidigen. Wieso verfällt du in alte Muster Morti?
 
Wie kommst du darauf das ich ein Rasssist sein soll? Ich bin pro Soros, soweit ich das weiß ist das Lubica der einen Soros nicht mag.

Albo hatte schon recht damit das du wenn du nicht weiter weißt den Cigo raushängen lässt und anfängst zu beleidigen. Wieso verfällt du in alte Muster Morti?

Du bist pro soros weil er den albanern geholfen hat ich bin pro soros weil er den roma geholfen hat, ich und du haben aber keine gemeinsamkeiten weil du rassistisch gegenüber roma bist, du bist ja nicht für soros weil er demokratisch ist sondern weil er albanern hilft. Und dass du einen Mazedonier roma nennst weil du sagst er ist arbeitsos, lebt unter der brücke und ist ein junkie und deswegen sagst du ist er ein roma das ist einfach rassistisch tut mir leid. @shqip
 
Du bist pro soros weil er den albanern geholfen hat ich bin pro soros weil er den roma geholfen hat, ich und du haben aber keine gemeinsamkeiten weil du rassistisch gegenüber roma bist, du bist ja nicht für soros weil er demokratisch ist sondern weil er albanern hilft. Und dass du einen Mazedonier roma nennst weil du sagst er ist arbeitlos, lebt unter der brücke und ist ein junkie und deswegen sagst ist er ein roma das ist einfach rassistisch tut mir leid. @shqip

Und meine Geschichte hast du wohl vergessen als ich eine Roma Kind am Flughafen in Prishtina 2€ spendiert habe Wie soll das gehen wenn man rassistisch sein soll wie von dir behauptet?

Habe ein großes Herz für Romas, naja bis auf die die sich leider wie Cigos verhalten.
 
Und meine Geschichte hast du wohl vergessen als ich eine Roma Kind am Flughafen in Prishtina 2€ spendiert habe Wie soll das gehen wenn man rassistisch sein soll wie von dir behauptet?

Habe ein großes Herz für Romas, naja bis auf die die sich leider wie Cigos verhalten.

Diese Geschichte erzählst du ja nur um die Roma zu erniedrigen, sowie wie wenn ich sagen würde ich hab mal deine Mutter für einen euro gekauft. Das ist so in art diese art von geschichte. Weißt du das ist wieder rassistisch, du bist ein provokateur und mehr nicht, und rassistisch eben. Du bist auch nicht demokratisch sondern ein albanischer faschist. Ich und du haben gar nichts gemeinsam ich bin nämlich wirklich demokratisch und vertrete demokratische werte, du bist einfach nur ein großalbanischer faschist, die man unterstüzt im moment aus welchem grund auch immer, wahrscheinlich geopolitisch russland/china/serbien und so als trojanisches pferd hat aber nicht wirklich was mit demokratischen werten zu tun.
 
Diese Geschichte erzählst du ja nur um die Roma zu erniedrigen, sowie wie wenn ich sagen würde ich hab mal deine Mutter für einen euro gekauft. Das ist so in art diese art von geschichte. Weißt du das ist wieder rassistisch, du bist ein provokateur und mehr nicht, und rassistisch eben. Du bist auch nicht demokratisch sondern ein albanischer faschist. Ich und du haben gar nichts gemeinsam ich bin nämlich wirklich demokratisch und vertrete demokratische werte, du bist einfach nur ein großalbanischer faschist, die man unterstüzt im moment aus welchem grund auch immer, wahrscheinlich geopolitisch russland/china/serbien und so als trojanisches pferd hat aber nicht wirklich was mit demokratischen werten zu tun.

Meine Geschichte ist aber wahr. Dagegen deine gelogen, würdest du aber sagen das du dein letztes Geld für ein MC Menü ausgegeben hast, wäre das wahrscheinlich die Wahrheit, wenn man deinen Bildern hier sieht.

Jetzt im Allgemeinen du bist an sich ein relativ dummer Cigo, der gern die Hand beißt die dich hier füttert und anderen Abschaum anhimmelt, der wenn die an die Macht kommen würden, dich und deine Mama zu deiner restlichen Mahala nach Serbien schicken würde.

Soll ich noch offener mit dir reden Morti?
 
Meine Geschichte ist aber wahr. Dagegen deine gelogen, würdest du aber sagen das du dein letztes Geld für ein MC Menü ausgegeben hast, wäre das wahrscheinlich die Wahrheit, wenn man deinen Bildern hier sieht.

Jetzt im Allgemeinen du bist an sich ein relativ dummer Cigo, der gern die Hand beißt die dich hier füttert und anderen Abschaum anhimmelt, der wenn die an die Macht kommen würden, dich und deine Mama zu deiner restlichen Mahala nach Serbien schicken würde.

Soll ich noch offener mit dir reden Morti?

Auch wenn deine Geschichte wahr ist, ist es um mich zu erniedrigen, es ist ja auch wahr das ich dick bin aber nennt man mich fettes schwein ist es um mich zu erniedrigen. Wenn du wirklich von gutem Herzen das gespendet hast würdest du das nicht als Waffe und Angeberei benutzen.
 
Zurück
Oben