Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Angry Video Game Nerd

T

The Rock

Guest
Der Nerd betreibt eine sehr gute Satire auf youtube/screwattack.com Seine Rückblicke auf Videospiele vergangener Jahre (NES/Sega/Atari, etc) sind sau komisch, vor allem deswegen, weil ich einige dieser Spiele noch von früher kenne. Aber auch die Newbies unter euch werden auf ihre Kosten kommen, wenn der Nerd wieder eine Kritik zu einem Spiel gibt, um nur wieder daran zu erinnert zu werden, wie sehr er es eigentlich gehasst hat. ^^ Aber seht selbst:

http://www.youtube.com/watch?v=XjUz8IT0CYg&fmt=18

I think this thread actually fits better to our English forum.

Yes, I know that the description has been written in German and I'm too lazy for making a Translation ( btw.this topic is almost 1 year old), so if you want to translate it, be my guest, otherwise just stfu. ;) Thx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen erinnerungen hoch , vor allem an die Flüche und das
Geschrei wenn man dann aus lauter wut , den Gamepad oder Joystick
am liebsten in den Fernseher gepfeffert hätte.:toothy2:
 
Da kommen erinnerungen hoch , vor allem an die Flüche und das
Geschrei wenn man dann aus lauter wut , den Gamepad oder Joystick
am liebsten in den Fernseher gepfeffert hätte.:toothy2:

Ja, an turtles kann ich mich noch besonders gut erinnern. Dieses Video spricht mir geradezu aus der Seele, vorallem sein Fazit:


Cowabunga... cowa-fuckin piece of dog shit, this game is diaherea coming out of my dick. This game is as appealing as a fucking ooze infested dirty fucking sewer rat shit, I've had more fun playing with dog turds. Shredder's my ass, and Splinter's my balls. This game is an inside-out asshole, regurgitating putrid anal fecal matter. I'd rather fucking yank all the hairs out of my scrotum, I'd rather drink diaherea vomited out of a buffalo's anus. It suck and fucks, it fucking sucks, it fucking blows, it's a piece of shit, and I don't like it.

:mrgreen:
 
Zurück
Oben