Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Balkan Line Russischer Propaganda Film gegen Kosovo Albaner?

City Cobra

🇹🇷
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Inhalt:

Europa im März 1999: Die NATO bombardiert Belgrad, um die jugoslawische Armee zum Rückzug aus dem Kosovo zu zwingen, den Kosovokrieg zwischen Jugoslawien und kosovarischen Freiheitskämpfern zu beenden und weitere Menschenrechtsverletzungen zu verhindern. Doch nun mischen sich albanische Terroristen in den Konflikt ein, die die serbische Minderheit im Kosovo ins Visier nehmen und einen Flughafen erobern, den die russischen Soldaten Andrey Satalov (Anton Pampushnyy) und Bek (Yuriy Kutsenko) und ihr Team nun zurückerobern und gegen die feindliche Übermacht verteidigen sollen, bis Hilfe eintrifft...
 
War mir alles irgendwie zu dick aufgetragen.
Sollte glaub im Sinne von Hollywood-Filmen sein, aber mit 'ner fetten Prise russischem Schwermut.
Hat alles so eine depressive Stimmung. Mir hats nicht gefallen.

Russen sind halt Melancholiker.....
 
Hab den Film auch gesehen, ehrlich gesagt, man kann sich die 2 Stunden auch sinnvoller einsetzten.

Der Film ist voll gespickt mit Russischer und Serbischer Propaganda.

Schade das die Zeit vor dem Krieg nicht gezeigt wurde, die Vertreibungen der Albaner, Morde an Albaner und Massenmorde an die Albanische Bevölkerung aus der dann die Kosovarische Befreiungs Volksarmee UCK entstanden ist und die Serbischen Paramilitärs, die Russischen Söldner und die Serbische Armee aus dem Kosovo vertrieben haben.

Mein Fazit: Jede Löwenzahn Sendung ist spannender als der Film.

Scheint ein Top-Streifen zu sein https://www.imdb.com/title/tt5951188/

Gab's damals Oscars?
Ja der Film hat bei den Oscars voll abgeräumt, 378 Oscars bekommen HAHAHAHA
 
Zurück
Oben