Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Black Donnellys

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast829627

Guest
The Black Donnellys

Vier irisch stämmige Brüder, die im berüchtigten New Yorker Stadtteil Hell's Kitchen leben

In der Serie The Black Donnellys geht es um vier Amerikaner irischer Abstammung, die sich in Manhattan mit Gelegenheits-Jobs und Gaunereien über Wasser halten müssen.
Autoren der Serie sind Paul Haggis und Bobby Moresco, die bereits das Drehbuch zum diesjährigen Überraschungserfolg bei der OSCAR-Verleihung „LA Crash“.

the-black-donnellys.jpg

ne geile serie über vier irische brüder in new york ,ich war begeistert von der ersten staffel und als ich die zweite sehen wollte hab ich gelesen das sie eingestellt wurde in den usa damals .....wtf ich hab gedacht meine serbischen gene implodieren die drehen ne verfuckte erste staffel mit nem spannenden ende wo es erst richtig losgeht und dann wird sie eingestellt.....schade ....die erste ist richtig gut.....

ahahahahhahahahahha

ps: serie hört sich kacke an

ist echt gut......habs auch zu erst gedacht dann gesehen und war super bre.....ich hätt sie in einem atemzug durchkucken können wenn da net das eigene leben wär........ ::lol:

ps.schick ma ps anfrage bre.....

gibt es die auch auf deutsch??

hab seit monaten nicht mehr gezockt :D

ja klar auf deutsch oder meinst ich schau mir irgendwas an was ich net richtig versteh und lesen muss....aber du kuckst die eh net ....... :balkangrins:

war auch lange net ....jetzt bin ich wieder wenn du on ma bist schick .......ich mach dich platt egal was ..... :balkangrins:

Zurück
Oben