DZEKO
Besa Bese
Da ist aber keine Bosniaksiche dabei, mit Absicht?
https://www.facebook.com/video.php?v=910463872317403
Da ist aber keine Bosniaksiche dabei, mit Absicht?
Flagge der BosniakenDa ist aber keine Bosniaksiche dabei, mit Absicht?
Der Bosniaken ist der Grüne mit dem Halbmond, das was du Postest ist die der Katholischen Bosnier. Die Lilie ist eine Königssymbol der Katholischen Königshäuser in Europa, es ist so als würde ein Muslime eine Fahne mit einem Kreuz schwenken einfach undenkbar.Flagge der Bosniaken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Flagge des Gesamtstaats
Vjerni ste vi i te kako. Pogotovu Okupatorima ste vjerni. Prvo Turcima pa onda Austrougarima. Gadis mi se
Ich sehe es doch selbst das die Muslime sie benutzen! die mit dem Halbmond wird zwar auch gern benutzt aber selten also so habe ich es erlebtDer Bosniaken ist der Grüne mit dem Halbmond, das was du Postest ist die der Katholischen Bosnier. Die Lilie ist eine Königssymbol der Katholischen Königshäuser in Europa, es ist so als würde ein Muslime eine Fahne mit einem Kreuz schwenken einfach undenkbar.
Der Bosniaken ist der Grüne mit dem Halbmond, das was du Postest ist die der Katholischen Bosnier. Die Lilie ist eine Königssymbol der Katholischen Königshäuser in Europa, es ist so als würde ein Muslime eine Fahne mit einem Kreuz schwenken einfach undenkbar.
Das ist doch das schlimme daran, weil sie es nicht wissen und von solchen Leuten hier(bist jetzt nicht gemeint) was erzählt bekommen. Lilie (Heraldik) ? WikipediaHatte sogar genug Herz der Bosniakisch-Kroatischen Föderation eine neues Wappen und Flagge zu küstlern
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
- - - Aktualisiert - - -
Ich sehe es doch selbst das die Muslime sie benutzen! die mit dem Halbmond wird zwar auch gern benutzt aber selten also so habe ich es erlebt
Flagge der Bosniaken
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Flagge des Gesamtstaats
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen