Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Expendables 3 - Drehstart noch in diesem Jahr?

Barney Ross

Gesperrt
the_expendables_70-535x337.jpg

Zwar startet die erste Fortsetzung zu "The Expendables" erst im August, nichtsdestotrotz hat man sich offenbar schon ziemlich konkrete Gedanken um einen weiteren Teil gemacht. Randy Couture, Darsteller in "The Expendables" und "The Expendables 2" äußerte in einem Interview, dass "der Dreh von 'The Expendables 3' wahrscheinlich im Herbst nach dem Start von 'The Expendables 2'" losgehen könnte. Zwar weiß man bereits, dass ein dritter Film bereits in Arbeit ist, aber dass dieser noch dieses Jahr gedreht werden könnte, ist eine noch bislang unbekannte Information. Sicherlich mag Randy Couture nicht der Mann schlechthin sein, der wasserdichte Infos verlauten kann, aber eingeweiht wird der Schauspieler und Kampfsportler dennoch sein. "Expendables"-Fans dürfen jedenfalls hoffen.

Falls ihr Interesse an dem gesamten Interview habt, führt euch der Link am Ende dieser News dorthin.

Erstmal jedoch solltet ihr euch auf "The Expendables 2" freuen, welcher am 30. August 2012 in den deutschen Kinos startet. Neben Randy Couture sind außerdem noch Jason Statham, Bruce Willis, Liam Hemsworth, Arnold Schwarzenegger, Sylvester Stallone, Jean-Claude Van Damme, Chuck Norris, Jet Li, Dolph Lundgren, Terry Crews, Scott Adkins, Nan Yu, Amanda Ooms und Novak Djokovic mit von der Partie.
Die Regie übernimmt dieses Mal nicht Stallone selbst, sondern Action-Veteran Simon West ("Con Air", "Lara Croft: Tomb Raider", "The Mechanic").

The Expendables 3 - Drehstart noch in diesem Jahr? | MOVIE-INFOS News

Der zweite ist nicht mal draußen und es wird jetzt schon von einem Dritten Teil gesprochen mir ist es egal da ich es eh gucken werde.^^

abdülhej ich hab gehört du bist hier der filmking, ein objektiver kritiker vor dem herrn

Zurück
Oben