Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Hills Have Eyes 2 (Remake)

Wie fandet ihr den ersten Teil von diesem Film?

• Einfach klasse und Brutal!(Sehr gut)

Stimmen: 0 0,0%
  • Ganz guter Horror mit viel Spannung!(Gut)

• Mittelmässig und Schwach!(Normal)

• Einfach Krank und verdorben!(Scheiße)

• Keine ahnung hab ihn mir noch nicht angesehen!(Kein Plan)

• Umfrageteilnehmer
    0

Kill-Zone

Gesperrt
Der neue Teil kommt dieses Jahr in die Kinos mal sehen was daraus so wird habe aber ein kleines vorgeschmack darauf auf den Film für euch. :wink:

hhe2posterzp0.jpg

m055dea0f390e9b79a19c07om9.gif

hills020207le7.jpg

Der Trailer:

http://movies.yahoo.com/movie/1809752011/trailer

Den hatte ich mal im Kino geguckt und muss sagen der war mehr als Hart richtig Heftig du sahst eingeweide und Leichenteile rumfliegen und Blut Spritzen.Der Film hat es in sich sage ich dir.

Der ist zwar echt gut...aber ich hab schon deutlich bessere gesehn!!!

Wenn ein zweiter kommt, wird der natürlich auch angeschaut!!!

Kill-Zone schrieb:
Ah ja welche Filme kennst du den der viel besser ist als der hier ?

Allein schon Bram Stokers Dracula zum beispiel!

Oder--ganz doof--Braindead

Tanz der Teufel 1-3

Dawn of the Dead 1+2

Spontan fällt mir allerdings keiner mehr ein.

Gugica schrieb:
Kill-Zone schrieb:
Ah ja welche Filme kennst du den der viel besser ist als der hier ?

Allein schon Bram Stokers Dracula zum beispiel!

Oder--ganz doof--Braindead

Tanz der Teufel 1-3

Dawn of the Dead 1+2

Spontan fällt mir allerdings keiner mehr ein.

Naja das sind alles eher Klassiker Filme von der alten Schule!

Aber die sind auch recht Hart z.B. Braindead Hart und Witzig oder Tanz der Teufel reihe genauso mag die Teile sehr.

Dawn of the Dead ist auch kein schlechter Film und bei Bram Stokers Dracula sich drüber streiten es gibt viele Dracula Filme die einen sehr guten Spannungsfaktor udn Unterhaltungsfaktor sorgen.

Kill-Zone schrieb:

Aber die sind auch recht Hart z.B. Braindead Hart und Witzig oder Tanz der Teufel reihe genauso mag die Teile sehr.

Dawn of the Dead ist auch kein schlechter Film und bei Bram Stokers Dracula sich drüber streiten es gibt viele Dracula Filme die einen sehr guten Spannungsfaktor udn Unterhaltungsfaktor sorgen.

Ja, ich weiß...bin doch eher ein "oldscool" liebhaber was solche filme angeht :oops:

Tanz der Teufel ist sowieso KULT :mrgreen:

Braindead find ich deswegen besser, weil man sich bei dem film absolut totlachen kann, es aber zwei-drei kleine scenen gibt, bei denen dir vor schreck fast in die hose pisst!

Dawn of the Dead find ich das Re-Make allerdings RICHTIG schlecht!!!
Da gefällt mir das original von 198? tausend mal besser!!!

Und was Bram Stokers Dracula angeht, der ist zwar nicht gerade DER Horrorfilm...das soll er allerdings auch nicht sein...ist eher ne art von Horror-Thriller mit ner Hammergeilen (im vergleich mit anderen Vampirfilmen) und verdammt spannenden Geschichte!
Das buch ist aber NOCH besser!!!

Gugica schrieb:
Kill-Zone schrieb:

Ja, ich weiß...bin doch eher ein "oldscool" liebhaber was solche filme angeht :oops:

Tanz der Teufel ist sowieso KULT :mrgreen:

Braindead find ich deswegen besser, weil man sich bei dem film absolut totlachen kann, es aber zwei-drei kleine scenen gibt, bei denen dir vor schreck fast in die hose pisst!

Dawn of the Dead find ich das Re-Make allerdings RICHTIG schlecht!!!
Da gefällt mir das original von 198? tausend mal besser!!!

Und was Bram Stokers Dracula angeht, der ist zwar nicht gerade DER Horrorfilm...das soll er allerdings auch nicht sein...ist eher ne art von Horror-Thriller mit ner Hammergeilen (im vergleich mit anderen Vampirfilmen) und verdammt spannenden Geschichte!
Das buch ist aber NOCH besser!!!

HEHE hast ein guten geschmack.

Also für mich muss Horror nicht nur Horror sein es muss Spannung,bisschen Humor,Action,Düster und natürlich gute Unterhaltung sein dann ergibt sich der rest von allein.

Zurück
Oben