Könnt ihr nicht irgendwas Sinnvolles machen, z.B. beten gehen oder sowas?
ah komm, mit so einem Beitrag fragt man sich, ob Du nichts Sinnvolleres zu tun hast?
Blackjack hat diesmal recht Amigoah komm, mit so einem Beitrag fragt man sich, ob Du nichts Sinnvolleres zu tun hast?
Blackjack hat diesmal recht AmigoJazz hat seine Meinung über die Jüdische Volksgruppe so rübergebracht und die Sinti und Roma so erwähnt, dass der Zusammenhang seiner Message ziemlich deutlich ist.
Man darf nicht vergessen, dass die Balkan-Juden "Nashi" sind, wir haben sie aber verstossen. Das Einzige was sie noch können ist, in ihre ehem. Heimatländer Urlaub machen, sowas muss für sie (die Enkel der damaligen Geflohenen) sehr schwer sein. Die ehem. maz. Juden lieben den Balkan, sie schwärmen von ihm eben deswegen, weil alle Ethnien und Religionen nebeneinander leben können. Nur leider nicht sie. In Ohrid läutet die Glocke und der Muezzin ruft zum Gebet seit Jahrhunderten friedlich nebeneinader. Alle akzeptieren das und ich finde das mehr als Ok.
Gab auch Sinti und Roma die hingerichtet wurden, aber warte sind ja Sinti und Roma nicht ?
Du schuldest mir immer noch eine Beweis, wo ich die Griechen verunglimpft und ihnen ihre Identität abgesprochen hätte. Im Türkei Thread hast du mir Sachen vorgeworfen, die nicht stimmen, du musst dich erklären Kollege.Definitiv ein Verlust, vor allem in Sarajevo kulturprägend, auch in kleineren Städten wie Bugojno ansässig gewesen und Läden betrieben
Nicht zu vergessen Bosnien gegenüber stets loyal gewesen (auch im Bosnienkrieg), allein dass jüdische Kulturgüter unberührt blieben und Denkmäler gepflegt werden zeigt, dass es sich um n positives/respektvolles Zusammenleben handelt(e)
Was für ein Parasit
Hier gehts um das jüdische Leben bzw. Identität auf dem Balkan und da gehört nun mal die geplante Auslöschung unter den Nazis als Negativpunkt dazu..
Sich hier im BF als möchtegern Schutzherr bedrohter Völker aufzuführen, dann komischerweise wenn es um Genozide an Juden oder Armenier handelt, sich voll und ganz Leugnungs- oder Relativierungsversuche zuwendet
Lächerlicher Doppelmoralist halt
Du schuldest mir immer noch eine Beweis, wo ich die Griechen verunglimpft und ihnen ihre Identität abgesprochen hätte. Im Türkei Thread hast du mir Sachen vorgeworfen, die nicht stimmen, du musst dich erklären Kollege.
Definitiv ein Verlust, vor allem in Sarajevo kulturprägend, auch in kleineren Städten wie Bugojno ansässig gewesen und Läden betrieben
Nicht zu vergessen Bosnien gegenüber stets loyal gewesen (auch im Bosnienkrieg), allein dass jüdische Kulturgüter unberührt blieben und Denkmäler gepflegt werden zeigt, dass es sich um n positives/respektvolles Zusammenleben handelt(e)
Was für ein Parasit
Hier gehts um das jüdische Leben bzw. Identität auf dem Balkan und da gehört nun mal die geplante Auslöschung unter den Nazis als Negativpunkt dazu..
Sich hier im BF als möchtegern Schutzherr bedrohter Völker aufzuführen, dann komischerweise wenn es um Genozide an Juden oder Armenier handelt, sich voll und ganz Leugnungs- oder Relativierungsversuche zuwendet
Lächerlicher Doppelmoralist halt
Ein Hang zur Verallgemeinerug von definitiv weit verbreiteten Sinti und Romaverhaltensweisen ist immer noch besser als die Leugnung und Relativierung von Genoziden/Verbrechen vom selbst erkorenen Retter der unterdrückten Völker^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen