Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Jews of the Post-Ottoman Balkans Reconstructing Their Identity

Ein Hang zur Verallgemeinerug von definitiv weit verbreiteten Sinti und Romaverhaltensweisen ist immer noch besser als die Leugnung und Relativierung von Genoziden/Verbrechen vom selbst erkorenen Retter der unterdrückten Völker^^

Und welchen Völkermord soll ich denn so geleugnet haben ?

Du laberst so ein Müll steck besser weiter dein Kopf in fremd Ärsche, damit biste geistig dann nicht überfordert du Volltrottel.
icon_smile.gif

Du siehst selbst aus wie ein Sinti und Roma optisch. Ich frag mich auf welchem Hochultur-Ross du dahin galopieren willst.

Du Vollpfosten hast wohl vergessen dass neben deiner Flüchtlingshetze hier ihr selbst als Flüchtlinge in Deutschland angekommen seid, zu mehreren Personen (meist zu 5) in einem Raum. Aber jetzt gehörst du ja zur neuen dekadenten Hochkultur der ja angeblich jüdische Werte verteidigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist beides gesichtslos, wenn man sich denn selbst Muslim nennt.

HÄ? Hab hier eig. nie groß in Diskussionen erwähnt Moslem zu sein bzw. überhaupt groß den Moslem raushängen lassen..

Aber ok Mr. ehrenhafter Moslem, der in Diskussionen (v.a. mit Griechen&Slawen) gerne angebliche Bettgeschichten von sich oder anderer Albaner mit Frauen der Gegenseite als Argument einbringt :lol:

Und welchen Völkermord soll ich denn so geleugnet haben ?

Du laberst so ein Müll steck besser weiter dein Kopf in fremd Ärsche, damit biste geistig dann nicht überfordert du Volltrottel. :)

Du siehst selbst aus wie ein Sinti und Roma optisch. Ich frag mich auf welchem Hochultur-Ross du dahin galopieren willst.

Du Vollpfosten hast wohl vergessen dass neben deiner Flüchtlingshetze hier ihr selbst als Flüchtlinge in Deutschland angekommen seid, zu mehreren Personen (meist zu 5) in einem Raum. Aber jetzt gehörst du ja zur neuen dekadenten Hochkultur der ja angeblich jüdische Werte verteidigt.

OK endgültig auf Ignore der Typ

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt keinen genauen Beitrag (Ist was her), nur hatte dich in Verbindung mit abstrusen Theorien über Abstammung von Griechen und Slawen auf dem Balkan im Gedächtnis, die sich beide jeweils aufgrund von Vermischung/Einwanderung keine großartigen Gebietsansprüche leisten dürften..
Ist sowieso Offttopic, werde im Türkei-Thread nochmal näher drauf eingehen wenn ichs noch finde
OK aber mir deshalb irgendwas zu unterstellen, vorallem Griechen-Bashing, gehört sich nicht, vorallem weil ich das nicht gemacht habe, du hast mir dies über die Griechen vorgeworfen. Du musst zuerst nachdenken, dann ein Beweis erbringen und erst dann schreiben, nur so als Tipp. Ansonsten lässt du das lieber in Zukunft, vorallem wenn du dich nicht schon wieder blamieren willst.

Zurück
Oben