Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos

Kure

Top-Poster
Ich habe hier eine interessante Dokumentation über russische Knast-Tätowierungen und deren Bedeutungen gefunden. Gleichzeitig wird über die miserablen Zustände der Gefängnisse berichtet.
Jedes einzelnde Motiv hat eine Bedeutung und wird erklärt.
Es werden aber nur ein paar gezeigt, daher wäre ich sehr dankbar wenn jemand weitere Informationen hat und diese posten würde.

tumblr_lfabdyjLni1qelzkto1_400.jpg

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 1 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 2 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 3 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 4 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 5 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 6 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 7 of 8)‬‏ - YouTube

‪The Mark of Cain : on Russian criminal tattoos (Part 8 of 8)‬‏ - YouTube

Es ist also miserabel, wenn die gefängnisse kein fitness-zentrum, schwimmbad und schießstand wie hier in deutschland haben?

Es ist also miserabel, wenn die gefängnisse kein fitness-zentrum, schwimmbad und schießstand wie hier in deutschland haben?
Schau dir erstmal die Doku an, dann weißt du was ich meine.
Auf Luxus bin ich nicht hinaus.
Dort werden 27 Insassen in eine Zelle gesperrt, die eigentlich für 16 Insassen gedacht ist...

Ausserdem sind die Strafen lächerlich und Mörder kriegen weniger Jahre als jemand, der z.B. geklaut hat...

Schau dir erstmal die Doku an, dann weißt du was ich meine.
Auf Luxus bin ich nicht hinaus.
Dort werden 27 Insassen in eine Zelle gesperrt, die eigentlich für 16 Insassen gedacht ist...

Ausserdem sind die Strafen lächerlich und Mörder kriegen weniger Jahre als jemand, der z.B. geklaut hat...

Verbrecher haben sowas verdient. Selbst schuld wenn die zu 27 in einer 16ner zelle sitzen müssen. Es gibt andere sachen, die geld benlötigen.

Verbrecher haben sowas verdient. Selbst schuld wenn die zu 27 in einer 16ner zelle sitzen müssen. Es gibt andere sachen, die geld benlötigen.
Du hast eine ziemliche Schwarz-Weiß sicht. Du kannst die nicht alle über einen Kamm scheren. Wie gesagt sieh dir erstmal die Doku an!

Ein Beispiel ist der etwas dunklere Typ (hab den Name vergessen)..
Nachdem seine Mutter starb haben drei Sinti und Roma das Grab seiner Mutter ausgegraben und geplündert und ihren Schmuck gestohlen, den sie mit im Grab hatte. Er hat den dreien dafür die Köpfe abgeschnitten und auf Zaunpfähle aufgespießt und ist dafür im Knast gelandet.
Es klingt vielleicht hart, aber ich kann ihm das nicht übel nehmen.

Du hast eine ziemliche Schwarz-Weiß sicht. Du kannst die nicht alle über einen Kamm scheren. Wie gesagt sieh dir erstmal die Doku an!

Ein Beispiel ist der etwas dunklere Typ (hab den Name vergessen)..
Nachdem seine Mutter starb haben drei Sinti und Roma das Grab seiner Mutter ausgegraben und geplündert und ihren Schmuck gestohlen, den sie mit im Grab hatte. Er hat den dreien dafür die Köpfe abgeschnitten und auf Zaunpfähle aufgespießt und ist dafür im Knast gelandet.
Es klingt vielleicht hart, aber ich kann ihm das nicht übel nehmen.

Er sollte sie nur heftig zusammenschlagen aber für sowas gleich drei leute umzubringen ist doch nicht akzeptierbar.

Zurück
Oben