Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

THE SIMPSONS

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lance Uppercut

Guest
hallo!

wer von euch hat den simpsons film gesehn?
ich hab ihn mir gestern angeschaut, der film is genial!
teilweise hast nur noch gelächter von den zuschauern gehört und nicht vetstanden was homer, marge & co. so plappern.

wer hat ihn noch gesehn?

hallo!

wer von euch hat den simpsons film gesehn?
ich hab ihn mir gestern angeschaut, der film is genial!
teilweise hast nur noch gelächter von den zuschauern gehört und nicht vetstanden was homer, marge & co. so plappern.

wer hat ihn noch gesehn?

noch nicht!
aber ich schau ihn nur auf english! die deutschen stimmen sind zum kotzen(ausser homer)

noch nicht!
aber ich schau ihn nur auf english! die deutschen stimmen sind zum kotzen(ausser homer)

naja, mir gefallen die deutschen mehr (bis auf marge)

aber auf engl is sicher besser, weil bei der übersetzung viel witz verloren geht.

oh man ich muss mich noch bis morgen gedulden um den film zu sehen. hab vorher keine zeit. ich bin so gespannt weil alle kritiken zu dem film die ich bis jetzt gelesen habe sehr gut waren und das ist beruhigend. Selbst skeptische Simpsonfanatiker finden den film geil.

:hotsun::hotsun::hotsun:

oh man ich muss mich noch bis morgen gedulden um den film zu sehen. hab vorher keine zeit. ich bin so gespannt weil alle kritiken zu dem film die ich bis jetzt gelesen habe sehr gut waren und das ist beruhigend. Selbst skeptische Simpsonfanatiker finden den film geil.

ist schon im web! heute abend zieh ich ihn mir rein!

ich hatte eh angst, dass der film eine enttäuschung sein wird. das hätte mich in eine lebenskrise gestürzt :D

aber der film is einfach genial. nicht mehr, nicht weniger...

Der Film ist wirklich saugeil! Es lohnt sich ihn auf jeden Fall mal anzuschauen. Für einen Simpsonsfan ist der Film eine PFLICHT, genau so wie für einen gläubigen Moslem nach Mekka zu gehen. 8)

mein countdown läuft. heute abend zieh ich mir den film im kino rein. und ich bin so gespannt :toothy2:
jeden den ich kenne der den film gesehen hat sagt mir das es nicht das geringste an dem film auszusetzen gibt.

Zurück
Oben