Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

The Untold Story............

schade, dass die englischen hools nicht in einem Auslenda viertel waren :mrgreen:, sondern sich mit deutschen geprügelt haben .. haha die wären alle abgestochen worden.. ich HASSE die hools fast noch mehr als Nazis,,,

Heftige Sache.

Ich würde mal gerne sehen ob die Engländer,Holländer oder andere möchtegern krassen bei einer EM in Serbien(Belgrad) so eine Lippe reskieren würden und sich mit unserer Polizei(Sonderkomando) so eine Schlägerei erlauben würden oder gar mit unseren Ultrafans. 8)

Vieleicht würden sie es einmal versuchen und dann wäre Ende. :lol: :lol:

Tornado schrieb:
schade, dass die englischen hools nicht in einem Auslenda viertel waren :mrgreen:, sondern sich mit deutschen geprügelt haben .. haha die wären alle abgestochen worden.. ich HASSE die hools fast noch mehr als Nazis,,,

Meine Worte oder ich würde mal gerne sehen ob sie bei einer Grossveranstaltung in den Balkanländer so was trauen würden wenn die erstmal unsere Psychos sehen. hrhrhr :lol: Von unserer Polizei nicht zu sprechen.

Boga bi ubili u njima. :)

mi_srbi schrieb:
Heftige Sache.

Ich würde mal gerne sehen ob die Engländer,Holländer oder andere möchtegern krassen bei einer EM in Serbien(Belgrad) so eine Lippe reskieren würden und sich mit unserer Polizei(Sonderkomando) so eine Schlägerei erlauben würden oder gar mit unseren Ultrafans. 8)

naravno......in einem Land, in der Minderheitenjagd nur 7 Euro Strafe kosten...oder gar nicht geahndet werden....

vergreift euch lieber an euren Landsleuten,die sich nicht wehren können.

:mrgreen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8505100634025574723&q=crvena+zvezda&pl=true

mi_srbi schrieb:
Heftige Sache.

eine der seltenen male, bei der ich auf eurer seite wäre... wenn da bei euch einer auf euren heiligen statuen rumgeklettert wäre und die englische flagge geschwungen hätte, die hätten den runtergeschossen :mrgreen:

Metkovic schrieb:
mi_srbi schrieb:
Heftige Sache.

naravno......in einem Land, in der Minderheitenjagd nur 7 Euro Strafe kosten...oder gar nicht geahndet werden....

vergreift euch lieber an euren Landsleuten,die sich nicht wehren können.

:mrgreen:

http://video.google.com/videoplay?docid=-8505100634025574723&q=crvena+zvezda&pl=true

Schwule haben eben ein schweres Leben auf dem Balkan,so würde es mit den englischen Hools aussehen wenn sie so was anfangen wie oben im Video. :lol: Übrigens waren die Schläger die da den Schwulen und Bullen paar geben Delije Fans.

Tornado schrieb:
mi_srbi schrieb:
Heftige Sache.

eine der seltenen male, bei der ich auf eurer seite wäre... wenn da bei euch einer auf euren heiligen statuen rumgeklettert wäre und die englische flagge geschwungen hätte, die hätten den runtergeschossen :mrgreen:

Berut auf gegenseitigkeit Nachbar,ich hasse sie wie die Pest besonders die englischen und holländischen Hools.Pa ich glaube wir hätten die hools alle in der Donau geschmissen.Nur wo sollen sie hin die armen wenn sie von unseren Fans weglaufen,bei der Polizei würden sie nicht anders enden. :laughing6:

:laughing6: :laughing6: :laughing6:
yu346a.jpg

Zurück
Oben