Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thessaloniki, Das Tor zum Balkan...

Albanesi2 schrieb:
Es ist aber schon schockierend, wie fremdenfeindlich viele Griechen sind.

Ja, boah, Skandal, am besten die bösen Grks vergasen, Hackfleisch aus ihnen machen und dann verspeisen, ja ja... geräucherten Griechen und so... :roll:
 
Albanesi2 schrieb:
Es ist aber schon schockierend, wie fremdenfeindlich viele Griechen sind.

aber die aöbaner sidn natürlich die offensten und freundlichsten bewohner balkans ne.... hahahhahahaha das ich nicht lache. faschistische arschlöcher seit ihr.
 
delije1984 schrieb:
Albanesi2 schrieb:
Es ist aber schon schockierend, wie fremdenfeindlich viele Griechen sind.

aber die aöbaner sidn natürlich die offensten und freundlichsten bewohner balkans ne.... hahahhahahaha das ich nicht lache. faschistische arschlöcher seit ihr.

Albanesis dämliche Bemerkung basiert sowieso nur auf den tiefen, bitteren Neid auf Griechenland. Komplexe². Sei ihm nicht böse.

Gruß
Macedonian
 
delije1984 schrieb:
aber die aöbaner sidn natürlich die offensten und freundlichsten bewohner balkans ne.... hahahhahahaha das ich nicht lache. faschistische arschlöcher seit ihr.

Ja da sind mir aber die Griechen lieber dreckiger Serbe!

Bei euch findet man ja sowieso alle die der Meinung sind das alle Albaner abschlachten gehören!

Das ist schlimmer als wahrscheinlich 50% der Griechen die Vorbehalte gegen Ausländer haben!

Ihr Bastarde ihr werdet sowieso sehen was ihr davon habt , für das ihr getan habt!
 
Ich kann mich nur wiederholen,hammer Stadt die Hauptstadt Makedoniens.
 
Secondos schrieb:
hast du auch fotos vom serbischen soldatengrab aus dem 1.WK ??? wäre toll

Ich habe schonmal das Eingangsschild vom serbischen Friedhof gesehen. Pics habe ich nicht. Mal schauen was die search-engines so sagen. Auf der ionischen Insel Korfu (Kerikira) gibt es auch irgendwas serbisches.

Gruß
Macedonian
 
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ja, Solun ist auf alle Fälle 'ne sehenswerte Stadt. Schöne Menschen, beeindruckende historische Bauwerke, und das Museum für byzantinische Kultur macht auch was her.

War auch lustig, als uns im Bus eine nette einheimische Omi gefragt hat, ob wir in Deutschland auch Albaner hätten. Als wir das bejahten, machte sie daraufhin nur so 'ne Halsumdreh-Geste mit ihren Händen. Wir haben ihr dann erklärt, daß wir so was in Deutschland nicht mehr machen dürfen...

Hm, eher Panslawist...

Welches Jahr hast Du die Stadt besucht?
In welchem Jahr? Anfang April 2005.
 
Schiptar schrieb:
Macedonian schrieb:
Schiptar schrieb:
Ja, Solun ist auf alle Fälle 'ne sehenswerte Stadt. Schöne Menschen, beeindruckende historische Bauwerke, und das Museum für byzantinische Kultur macht auch was her.

War auch lustig, als uns im Bus eine nette einheimische Omi gefragt hat, ob wir in Deutschland auch Albaner hätten. Als wir das bejahten, machte sie daraufhin nur so 'ne Halsumdreh-Geste mit ihren Händen. Wir haben ihr dann erklärt, daß wir so was in Deutschland nicht mehr machen dürfen...

Hm, eher Panslawist...

Welches Jahr hast Du die Stadt besucht?
In welchem Jahr? Anfang April 2005.

Und Komitate, konntest Du ein paar vergiften oder erschießen? Hast Du dich überhaupt irgendwas getraut, oder feige und luschenmäßig wie immer?

Gruß
Dein Lieblingsfeind
 
Zurück
Oben