Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Dummilein, nicht nur um Erlbaunis, sondern die Türkei muss betteln,so wie es sich gehört.

Aber wir werden euch türkischen Nationalisten auch hier in Deutschland mit Hilfe der Deutschen los. Abwarten.:hihi:

Aehhh... what? Was ist nur mit euch los Leute? Habt ihr alle Dummdreistwurzel gewuerzt mit Ich-tu-so-als-ob-wenns-mir-in-den-Kram-passt Salsa geschluckt?
Die einen kommen mir heut mit "Recht des Staerkeren", der andere will die tuerkischen Nationalisten "loswerden", ein anderer scheint zu glauben, dass ein Attentaeter die tiefere Ursache eines Weltkrieges ist, ein Weiterer hat ploetzlich seine Erzpazifistische Seite entdeckt, noch ein weiterer droht mir mit "Danke"-Entzug (*Wolfsgeheul an*)... Hab ich was verpasst?
Wenn nicht - geht mal eine Runde schwimmen. Ich glaub die Sonne tut euch nicht gut...

"die türkei benutzt die 12sm im schwarzmeer nur als rescue zone und vor der türkischen schwarzmeeküste liegen auch keine inseln der nachbarstaaten und die nachbarstaaten beschweren sich auch nicht deswegen. ansonsten würde man die 12sm nicht anwenden im schwarzmeer."
Auch wir haben hier Inseln, dennoch verlangen die Daenen keine 6 Meilen. Trotz 12Meilen Zone gibt es dort, wo der Abstand geringe ist, vernuenftige Regelungen.

"für sie gelten nach wie vor die Genfer Seerechtskonventionen von 1958 und die sonstigen völkergewohnheitsrechtlichen Regeln des Seerechts."
Die Seerechtskonvetion von 58, sieht UEBERALL weniger als 12 Meilen vor - das ist dir klar, oder? Wenn man sie SELBER IRGENDWO anwendet, ist man moralisch nicht in der Lage sich darueber zu beschweren.

Davon ab - du hast mir immernochnicht geanwortet: welche nachteilige Auswirkungen haettet ihr denn, wenn die Griechen 12 Seemeilen haetten statt der jetzigen 6?

Was waer so verheerend daran, wenn ihr vorher mal Bescheid geben muesstet? Fiele euch ein Zacken von der Krone?

warum soll man den status quo zum nachteil für sich verändern?:laughing6:vorallem wenn man juristisch noch im recht ist....

die türkei möchte nicht das die ägäis ein gr binnenmeer wird und sie möchte das türkische schiffe sich frei bewegen können dort..

warum soll die türkei griechenland um erlaubniss bitten ,wenn türkische schiffe den hafen von izmir verlassen wollen bittet griechenland die türkei um erlaubniss wenn schiffe den hafen von piräus verlassen::lol:

die nachbarstaaten beschweren sich auch nicht deswegen. ansonsten würde man die 12sm nicht anwenden im schwarzmeer.

Natürlich, da würde die unglaublich nachbarfreundliche Türkei sofort auf 6 Meilen zurückgehen. Kennt man ja nicht anders von euch. Ihr stört niemanden. Der Engel des Mittelmeers.

Dummilein, nicht nur um Erlbaunis, sondern die Türkei muss betteln,so wie es sich gehört.

Aber wir werden euch türkischen Nationalisten auch hier in Deutschland mit Hilfe der Deutschen los. Abwarten.:hihi:

Treibst du nun auch hier dein Unwesen, Würmchen?

Ist dir klar, daß dieser Beitrag ein Strafbestand darstellt, weil du auf einer Plattform progromartige Kommentare von dir gibst?

wenn babo zu euch kommt, müsst ihr erstmal die füsse still halten und frappe machen für babo[smilie=to funny.gi:

[ATTACH=CONFIG]58589._xfImport[/ATTACH]

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
warum soll man den status quo zum nachteil für sich verändern?:laughing6:vorallem wenn man juristisch noch im recht ist....

:pokerface:

die türkei möchte nicht das die ägäis ein gr binnenmeer wird und sie möchte das türkische schiffe sich frei bewegen können dort..

Ist es schon. Geht nur noch darum euch komplett einzuschließen.

warum soll die türkei griechenland um erlaubniss bitten ,wenn türkische schiffe den hafen von izmir verlassen wollen bittet griechenland die türkei um erlaubniss wenn schiffe den hafen von piräus verlassen::lol:

Weil in Piräus ja auch eine türkische Insel nur wenige Kilometer vor dem Hafen entfernt wartet. Anders als in Smyrna, dort liegen keine griechischen Grenzen in der nähe.

- - - Aktualisiert - - -

wenn babo zu euch kommt, müsst ihr erstmal die füsse still halten und frappe machen für babo[smilie=to funny.gi:

[/QUOTE]

Glaubst du wir lassen uns von so einem Kindergarten provozieren? Wenn die das Schiff versenken wollen, geht das in 2 Minuten fix und ihr werdet dann die Hosen voll haben.
Wie immer, wenn wir es ernst meinen :)

Du meinste es natürlich ironisch, aber das ist die Wahrheit.
Klar. Wenn man von euren Nachbarn, und allen, die Seegrenzen mit euch teilen, mal absieht.
Haste also wieder Sultan gefruehstueckt... Gib dem Tuaf bitte ne Portion ab. Vielleicht wird er dann schlagartig aelter. Also 6-7a...

@Niko: Das ist dem klar. Sein Hauptunkt: "Wir sind besser als ihr. Darum wollen wir haaaabeeeen.".

Glaubst du wir lassen uns von so einem Kindergarten provozieren? Wenn die das Schiff versenken wollen, geht das in 2 Minuten fix und ihr werdet dann die Hosen voll haben.
Wie immer, wenn wir es ernst meinen :)

Mein lieber Nikos. Bleib sachlich und lass dich von Sonne´s Psycho motivation nicht anstecken. Der tickt echt nicht mehr sauber da oben.

Zurück
Oben