blacksea
Kuzeyin Uşağı
Doch da ist Kastelorizo deswegen auch der Pfeil
Ist aber ziemlich nah an der Türkische Küste
Doch da ist Kastelorizo deswegen auch der Pfeil
Cool, was? Also ist es doch fair
Wenn Öl in den Grenzen Gefunden wird warum nicht Teilen aber sagen wir mal wir Finden Öl außerhalb Evia warum müssen wir Teilen.Dieses "Öl-Gemeinsam" ausbeuten ist nichts weiter als ein fauler Kompromiss. Die Türkei blockiert bewusst um irgendwann (hofft sie zumindest) dass wir bereit sind unsers
zu teilen. Wir Warten aber.
Das entscheid nicht ich.
Habe dich nicht reported, werde es aber jetzt tun.Mit so kleinen Sticheleien fühlst du dich dazu veranlasst zu Reporten? Ich hab dich bei deinem Scheiß noch nie reported. Aber wenn du es nötig hast.
bla bla bla natürlichIch hasse keine Albaner, ich finde nur die übertreiben etwas mit Cameria, den Helden von 1821 und ihren Provokationen bezüglich der antiken Griechen.
Ich hasse keine Slawen, ich finde nur diese Makedonen-Geschichte etwas dumm gelaufen auf beiden Seiten.
Ich hasse auch keine Türken, in mir sitzt halt der natürliche Grieche, welcher in euch immer einen vermeintlichen Feind sehen will.
looool. Ich sage nur afroditi, Achillis, Sonne und noch so paar Idioten. Was die über Türken schreiben siehst du natürlich nicht.Von jeden griechischen User habe ich schon positives über Türken gehört
Stimmt nicht. Mir geht es aber sowieso am Allerwertesten vorbei, was du über mich denkst.und von jedem türkischen User positives über Griechen abgesehen von dir. Von dir habe ich noch nie versöhnliche Worte gehört.
Wieso sollte ich? Sag das deinen Landsleuten. Und du solltest dir natürlich auch ein paar Gedanken machen.Mach dir mal ein paar Gedanken.
Wurde das so auch von beiden Seiten so anerkannt?
Nein. Die Türkei wird es auch nicht anerkennen.
Türklerin Yunanlılar ile işi olmaz
Meine verlobte ist Türkin. Ich hoffe dass hat jetz deine kleine welt nicht großartig zerstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen