Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Think Tank Griechisch - Türkische Union

Doch da ist Kastelorizo deswegen auch der Pfeil :)

729px-Greece_location_map.svg.png

Kastelorizo.png

Ist aber ziemlich nah an der Türkische Küste :)

Dieses "Öl-Gemeinsam" ausbeuten ist nichts weiter als ein fauler Kompromiss. Die Türkei blockiert bewusst um irgendwann (hofft sie zumindest) dass wir bereit sind unsers
zu teilen. Wir Warten aber.
Wenn Öl in den Grenzen Gefunden wird warum nicht Teilen aber sagen wir mal wir Finden Öl außerhalb Evia warum müssen wir Teilen.

Reinster Bullshit was du da schriebst.

Mit so kleinen Sticheleien fühlst du dich dazu veranlasst zu Reporten? Ich hab dich bei deinem Scheiß noch nie reported. Aber wenn du es nötig hast.
Habe dich nicht reported, werde es aber jetzt tun.

Ich hasse keine Albaner, ich finde nur die übertreiben etwas mit Cameria, den Helden von 1821 und ihren Provokationen bezüglich der antiken Griechen.
Ich hasse keine Slawen, ich finde nur diese Makedonen-Geschichte etwas dumm gelaufen auf beiden Seiten.
Ich hasse auch keine Türken, in mir sitzt halt der natürliche Grieche, welcher in euch immer einen vermeintlichen Feind sehen will.
bla bla bla natürlich :rolleyes:
Ich hasse keine Griechen, ich finde es nur blöd, dass ihr jedesmal versucht die Türken, Albaner und Mazedonier zu provozieren. Da provoziere ich gerne zurück.

Von jeden griechischen User habe ich schon positives über Türken gehört
looool. Ich sage nur afroditi, Achillis, Sonne und noch so paar Idioten. Was die über Türken schreiben siehst du natürlich nicht.

und von jedem türkischen User positives über Griechen abgesehen von dir. Von dir habe ich noch nie versöhnliche Worte gehört.
Stimmt nicht. Mir geht es aber sowieso am Allerwertesten vorbei, was du über mich denkst.

Mach dir mal ein paar Gedanken.
Wieso sollte ich? Sag das deinen Landsleuten. Und du solltest dir natürlich auch ein paar Gedanken machen.

- - - Aktualisiert - - -

Wurde das so auch von beiden Seiten so anerkannt?

Nein. Die Türkei wird es auch nicht anerkennen.

Zurück
Oben