Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson erwartet Kriegsverbrecher

G

Grasdackel

Guest
Viele Häftlinge aus dem weltweit kritisierten Guantánamo-Lager auf Kuba werden vermutlich in ein Gefängnis im US- Bundesstaat Illinois kommen. Nach Abschluss der notwendigen Sicherheitsverstärkungen sollten die Gefangenen zum Ende des Winters in die Haftanstalt Thomson gebracht werden. Das berichtet die «Washington Post«. In der ländlichen Region gibt es schon seit längerem erhebliche Unterstützung für das Projekt, das nach Schätzung des Weißen Hauses fast 3000 Arbeitsplätze schaffen würde.

Terrorismus: Guantánamo-Häftlinge kommen nach Illinois | News | ZEIT ONLINE

Du bist so ein Freak xD
Deine Überschriften werden im 1. Augenblick immer falsch verstanden, genial :lol:

Ich dachte schon M.P. Thompson trifft seinen warmen Bruder Gotovina. Aber nix wars. Kein Treffen der beiden. :-(
Hab den Titel also ebenfalls komplett falsch verstanden.

Ich finde es gut dass Guantánamo geschlossen wird.
Ja, das ist sehr zu begrüßen. Und in diesem Zusammenhang finde ich es auch begrüßenswert, daß die Amis ihre "Kriegsgefangenen" im eigenen Land unterbringen. Die Anfrage an Drittstaaten, ob sie nicht ein paar Guantánamo-Häftlinge aufnehmen können, ist eine Frechheit. Wenn die USA die Leute entführen und illegal auf Cuba festhalten konnten, dann sollen sie auch sehen, wie sie das Problem allein wieder aus der Welt schaffen, sie brauchen ja sonst auch niemandes Hilfe und Rat und können alles besser.

Viele Häftlinge aus dem weltweit kritisierten Guantánamo-Lager auf Kuba werden vermutlich in ein Gefängnis im US- Bundesstaat Illinois kommen. Nach Abschluss der notwendigen Sicherheitsverstärkungen sollten die Gefangenen zum Ende des Winters in die Haftanstalt Thomson gebracht werden. Das berichtet die «Washington Post«. In der ländlichen Region gibt es schon seit längerem erhebliche Unterstützung für das Projekt, das nach Schätzung des Weißen Hauses fast 3000 Arbeitsplätze schaffen würde.

Terrorismus: Guantánamo-Häftlinge kommen nach Illinois | News | ZEIT ONLINE

Du bist doch der größte Trottel hier, du hast doch mit Absicht Thompson geschrieben damit man das denkt was die meisten am Anfang gedacht haben. Nämlich die Band die sehr faschistisch ist...

Du bist doch der größte Trottel hier, du hast doch mit Absicht Thompson geschrieben damit man das denkt was die meisten am Anfang gedacht haben. Nämlich die Band die sehr faschistisch ist...

Bitte was ?

Die Leute in Thompson freuen sich auf die Gefangenen aus Guantánamo.
Man erwartet bis zu neue 3000 Arbeitsplätze.

Ach Zeljko, gib zu, dir ist beim Erstellen so richtig einer abgegangen. Komm, sag schon. Nur unter uns .... ich hab Recht, oder? :biggrin:

Zurück
Oben