Interessanter Beitrag. Jedoch wird hier mit Begriffen wie Nazis, Nationalisten und Klerikalfaschismus herumgeworfen, dass mir sofort klar war, dass es so eine spacko Antifa Seite sein musste. Maßlos wird beim lied lijepa li si übertrieben und zum Thema BiH wird wohl auch jeder seine Meinung behalten. Bei Bilic wird natürlich auch übertrieben (solche übertreibungen findet man natürlich besonders in den beiden Ecken links und rechts) und deswegen finde ich den Bericht sogar schon fast lächerlich. Das sich rechtes Gesindel auf seinen Konzerten sammelt ist natürlich kein Geheimnis und das wird sich auch nicht ändern. Jedoch erwähnt der Bericht nicht, dass Thompson sich bei seinen letzten Konzerten also bereits in Zagreb klar davon distanziert und seine Fans bittet solche Grüße nicht zu machen. Weiters erwähnt der Begriff nur kurz, dass einmal drei Personen festgenommen wurden, da sie Ustasa Sachen getragen haben, jedoch werden es sicher mehr sein, lief damals auch in den Nachrichten. Ja zur Thematik ZDS .... hat halt jeder seine Meinung, ich sehe es gechillter, da es einfach nur "für die Heimat bereit" heißt. Etwas anderes wäre es bei "Heil Pavelic" oder ähnlichen Schundparolen.
Nichts desto trotz ein interessanter Artikel, jedoch sieht man einfach, dass das Spackos geschrieben haben. haha