Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson - Mag keine Nazis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine kostbare karte
26.6.09
2z7pnad.jpg
 
Stuttgart: Rechter Musiker Marko Perković will wieder auftreten

Als vor einem Jahr der faschistische Popsänger Marko Perković alias "Thompson" in einem privaten Rahmen auftrat, bedauerte die Stadt Stuttgart, juristisch nicht dagegen vorgehen zu können. Diesmal ist der Rahmen ein wenig öffentlicher, denn Percović tritt am 26. Juni in der Schleyerhalle auf.

ganze Artikel hier -->Stuttgart: Rechter Musiker Marko Perković will wieder auftreten (stattweb-News, 04.06.2009)
 
ja 30 euro ....normal wars immer viel billiger.... aber die halle is gut 20000 leute und fast alles is schion ausverkauft
 
meine kostbare karte
26.6.09
2z7pnad.jpg

Wieviel von den 29 Euro wird an die Verteidiger von Kroatien und an den kroatischen Staat gehen, damit der Staat dann den Bürgern helfen kann?

Im Clip am Anfang meint Thmopson doch das er es wegen diesen Leuten macht, deswegen sollten ja alle zum Jelusicplatz kommen.
 
in ffm in der ballsporthalle waren über 15000 leute auf seinem konzert !! ne halle zu füllen wenn thompson singt ist no problem ! er ist kein nazi sondern liebt seine heimat und singt darüber lieder !
 
ich war in frankfurt ballsporthalle letztes jahr ..... war hammer halle voll 15ooo leute und draußen vor der halle noch paar tausend leute die keine karten hatten wo aber draußen gefeiert haben.... 20000 wird bald sicher ausverkauft sein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben