Noodles
Andersgläubiger
Jetzt gibt es das Stück mit den riesigen Schwimmflossen >>> http://www.balkanforum.info/f16/konzert-serbischem-ausnahmetheater-bielefeld-75437/ <<< doch noch mal in Deutschland.
Aber tief im Osten. In Chemnitz.
(Ich weiß, da wohnt keiner. Ich ja auch nicht.)
Čarobnjak ili Harmonična kakofonija / The Wizzard oder Harmonic Cacophonie
www.armestheater.de
Man wird nicht ganz hingeleitet... über Festival
Nach der Zauberer von Oz.
Ist nicht für Kinder sieht nur so aus.
Ist wild und böse. Und ehrlich.
Es will so sein (...) anstrengend, enervierend, insistierend. Laut. Verschroben. Unverständlich. Anspielungsreich. Unangenehm. (...) Aber nicht einfach so, als Provokation. Das, was geschieht, geschieht mit gutem Grund. Denn wer zwar nicht die Welt, doch sich selbst verändern will, wer wissen will, wo Gott wohnt, wie er aussieht, was er tut und warum, der muss an die Grenzen gehen, und seien es die der Vernunft, des Verstandes, der Seele, des Körpers.
(ältere Kritik in der Leipziger Volkszeitung)
Aber tief im Osten. In Chemnitz.
(Ich weiß, da wohnt keiner. Ich ja auch nicht.)
Čarobnjak ili Harmonična kakofonija / The Wizzard oder Harmonic Cacophonie
www.armestheater.de
Man wird nicht ganz hingeleitet... über Festival
Nach der Zauberer von Oz.
Ist nicht für Kinder sieht nur so aus.
Ist wild und böse. Und ehrlich.
Es will so sein (...) anstrengend, enervierend, insistierend. Laut. Verschroben. Unverständlich. Anspielungsreich. Unangenehm. (...) Aber nicht einfach so, als Provokation. Das, was geschieht, geschieht mit gutem Grund. Denn wer zwar nicht die Welt, doch sich selbst verändern will, wer wissen will, wo Gott wohnt, wie er aussieht, was er tut und warum, der muss an die Grenzen gehen, und seien es die der Vernunft, des Verstandes, der Seele, des Körpers.
(ältere Kritik in der Leipziger Volkszeitung)