Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiefer, ganz tiefer, deftiger Bass!!!

Zurich

Der Lustmolch
Wer mag Progressive, Goa und so Zeugs die ohne Subwoofer keinen Sinn machen würden? Also so richtigen, tiefen, brutalen Bass, dass einem in einem auf Musik gut getunten Auto vor Bass und Vibration fast schwindlig wird???

Falls ihr solche Musik habt, postet es hier. Ich sammle es und liebe es!!!

Hier meine Favoriten (einfach Gänsehaut puuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrr!!!!!!!!, lohnt es sich aber nur mit ganz guter Ton-Qualität zu hören)

Liquid Soul - Devotion (Plain) - YouTube
Vor allem ab 4:00min!!! Oh Gott!!!!!!!!!

Gaudium - One - YouTube

Ace Ventura - Presence - YouTube

kennt ihr noch nfs 1 oder 2? da lief goa-trance immer im hintergrund. locker mal 15-20 jahre her. perfekt zum autofahren, besonders im süden. draussen 40°C, verdorrte südlandschaften, drinnen klimaanlage und goatrance.. abnormal geil fast surrealistisch.

nice teile, zurich. gib dir mal jikkenteki, digitalism oder soman, falls du sie noch nicht kennst. sind so meine favoriten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

so ne behinderte musik, ich frag mich, wie ich früher minimal hören konnte......
goa ist ja jetzt ultramodern und dank dem gruppenzwang muss es auch jeder vogel hören

ajd ne seri geh und hör deine ganzen unmodernen ultraundergroundsachen wie hiphop-, pop- und turbofolkcharts, du anti-hipster-bitch. solche wie du sind genau so, wie die, die jedem trend hinterherhecheln. wenn dich etwas in einem moment flasht, dann gib es dir; egal ob modern oder oldschool, egal wers noch hört, egal wers hasst. hautpsache du gehst drauf ab.

Zurück
Oben