Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tier Quäler

https://www.abendzeitung-muenchen.d...hen.9cbdea59-b840-49f2-8a9c-31bc2ea2001d.html

Auf ARD kam die Doku.... bevor hier Weltklima Faschisten den Finger heben...vor unserer Haustür spielt sich das ab und niemand scheint es zu stören

Will nicht wissen, was im Ausland mit Tieren passiert ..

Mir entzieht sich der Zusammenhang zwischen Tierschutz und "Finger hebende Weltklima Faschisten". Sowohl Grüne (damit meine ich Klimaschützer) als auch Tierschützer haben zumeist beides im Fokus.
Dazu passt natürlich die FPÖ und die Tierschutzbeauftragte des "kleinen Mannes" Phillipa Strache, bezieht ein Salär von Euro 9.500,- pro Monat für die Tätigkeit als SocialMedia-Beauftragte, weil Tierschutz macht sie nur "ehrenamtlich", FPÖ verkauft Tierschutz eine Headline von Heute (Gratiszeitung) https://tierisch.heute.at/a/51052760/fpö-verkauft-tierschutz-und-wähler-für-dumm

Mir entzieht sich der Zusammenhang zwischen Tierschutz und "Finger hebende Weltklima Faschisten". Sowohl Grüne (damit meine ich Klimaschützer) als auch Tierschützer haben zumeist beides im Fokus.
Dazu passt natürlich die FPÖ und die Tierschutzbeauftragte des "kleinen Mannes" Phillipa Strache, bezieht ein Salär von Euro 9.500,- pro Monat für die Tätigkeit als SocialMedia-Beauftragte, weil Tierschutz macht sie nur "ehrenamtlich", FPÖ verkauft Tierschutz eine Headline von Heute (Gratiszeitung) https://tierisch.heute.at/a/51052760/fpö-verkauft-tierschutz-und-wähler-für-dumm

du hast eine FPÖ Paranoia.

zum Thema

wer hier auf globale Probleme herumreitet, sollte erstmal vor der eigenen Haustür aufräumen !

https://www.abendzeitung-muenchen.d...hen.9cbdea59-b840-49f2-8a9c-31bc2ea2001d.html

Auf ARD kam die Doku.... bevor hier Weltklima Faschisten den Finger heben...vor unserer Haustür spielt sich das ab und niemand scheint es zu stören

Will nicht wissen, was im Ausland mit Tieren passiert ..
Hast du eine "Weltklima Faschisten" Paranoia?
Wenn man auf globale Probleme hinweist, heisst das ja nicht, dass man nicht auch Probleme im eigenen Land aufzeigen soll. Und genau das wurde ja von den Tierschützern gemacht.

Was willst du mit diesem Beitrag eigentlich zum Ausdruck bringen?

du hast eine FPÖ Paranoia.

zum Thema

wer hier auf globale Probleme herumreitet, sollte erstmal vor der eigenen Haustür aufräumen !

Ich habe keine FPÖ-Paranoia, was ich dazu bringe sind Fakten und Abstimmungsergebnisse dazu im Parlament.
Also Klimaschutz und Tierschutz ist sowohl ein globales als auch regionales Thema, bitte erkläre doch deine Logik mit den "Weltklima Faschisten mit erhobenen Finger". Möglicherweise gibt es Klimaschützer die Tiere quälen und vielleicht gibt es auch Tierschützer die auf der Meinung sind, beim Klimawandel handelt es sich einfach um Wetter, aber wie schon geschrieben, zumeist ist Beides im Fokus.

...wie man immer wieder zusammenhänge erfindet oder abstreitet eben weil es einem gerade passt oder nicht, und im selben atemzug dieses "fehlverhalten" anderen vorwirft ist pure comedy :D...

...wie man immer wieder zusammenhänge erfindet oder abstreitet eben weil es einem gerade passt oder nicht, und im selben atemzug dieses "fehlverhalten" anderen vorwirft ist pure comedy :D...

Genau und damit meinst du sicher Josip, denn er hat irgendwelche Zusammenhänge erfunden :mrgreen:

Bitte erkläre mir welche diffusen Zusammenhänge ich herstelle? Dann kannst du sicher auch erklären, warum Josip diesen Satz mit Tierschutz verbindet?
Oida, echt jetzt?

...erspar mir deinen versuch mit mir vernünftig diskutieren zu wollen, wenn wir beide wissen wo das hinführt :D...diffuse zusammenhänge kommen bei dir öfters vor...mein liebstes beispiel ist jenes als ich dir versucht habe zu erklären das mir die persönliche meinung/akzeptanz der "autochthonen" österreicher egal ist und du einen bosnier kanntest der GENAUSO WIE ICH gedacht hat und dann DESWEGEN opfer von rechtsradikalen wurde und dann zurück nach bih ging :D...

...es ist nicht mein wille dich von argumenten/standpunkten und beiträgen gegen rechts/afd/fpö zu bringen...auch bringt es mir nichts wenn du sie weniger bringen würdest...ist deine freiheit...aber josip könnte von einem basketballjugendspiel in brasilien schreiben und dir würde eine verbindung zur fpö einfallen :D...

Zurück
Oben