Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierquälerei: Ein Wichser misshandelt armen Hund

Na der wird die nächsten Jahre seinen Spaß haben.
Hat Facebook doch mal was gutes
 
Soll ich seine Adresse editieren?


Ist doch eh egal jetzt.......wer so blöd ist und das macht und es noch durchs ins Netzstellen verbreitet, das im Tierlieben Deutschland und auch noch mit einem Hund hat ausgeschiessen.


Der ist genau so klug wie....



[video]http://www.myvideo.de/watch/315904/Neger_im_KuKluxKlan[/video]
 
Aktive Benutzer in diesem Thema: 89 (Registrierte Benutzer: 2, Gäste: 87)

:shocked: Ich hoffe mal, dass das nicht alle so radikale Tierschützer sind... :D

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das nicht gut war, was der Typ da machte, aber wenn ein Hund jemanden beißt, dann ist es "ja bloß ein kleines, süßes Tier... :^^:"
 
:shocked: Ich hoffe mal, dass das nicht alle so radikale Tierschützer sind... :D

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das nicht gut war, was der Typ da machte, aber wenn ein Hund jemanden beißt, dann ist es "ja bloß ein kleines, süßes Tier... :^^:"
da hast du recht, aber was der mit dem tier macht ist richtig fies. so ein mieser charakter....meistens sind solche menschen feiglinge die sich im leben nichts trauen....deswegen vergreifen sie sich an schwächeren, wehrlosen.

 
:shocked: Ich hoffe mal, dass das nicht alle so radikale Tierschützer sind... :D

Ich bin zwar auch der Meinung, dass das nicht gut war, was der Typ da machte, aber wenn ein Hund jemanden beißt, dann ist es "ja bloß ein kleines, süßes Tier... :^^:"

Das hat mich auch überrascht

(Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 103)

Noch nicht mal bei ganz aktiven Threader kommen so viele Gäste ::lol:
 
Mit Hunden ist nicht zu Spassen, besonders, wenn man sie quälen will.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


- - - Aktualisiert - - -

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben