Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tierschutz

Amphion

Keyboard Turner
Tierschutz
-
Vielleicht können wir uns hier auch zum Thema Tierschutz austauschen, um unser Wissen und unsere Haltung dazu zu prüfen und ergänzen.
 
fat-dog-7514812.jpg

-
ich denke, Hundehalter, die ihren Hund derartig fettleibig werden lassen, sollten bestraft werden - ein Hund kann sich selber nicht wehren
 
http://www.balkanforum.info/f21/tierschutz-87580/#post1389234

In Begleitung und als Ergänzung zum Einleitungsphoto füge ich ein Video eines sehr dicken Menschen ein, der sich trimmen will. Auch der Mensch dürfte sich extrem unwohl fühlen, doch hätte der Mensch das Zeug dazu, sich gesund zu ernähren, und sein Gewicht zu halten, so er es denn wollte - dazu gehört z.B. die Verweigerung des Verzehrs von Fast-Food, rüber zum Low-Food. Hunde können das nicht, meines Wissens haben Hunde kein Sättigungsgefühl.

Hier das Video:
Aerobictraining Video - sevenload
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben