Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tiktokerin darüber wie sie sich fühlt nachdem sie das Christentum verlassen hat

Müll, wie alle tiktok Menschen. Sehe immer nur wie Cringe Leute da Videos von sich posten. Das sind die selben Menschen, die auf dating Apps wie Lovoo live gehen. In meinen Augen einfach nur abschaum
 
Bist du dir sicher dass tief im inneren nicht dieser Konflikt langsam hoch kommt? Ich sah mir deine Tiktok Videos an. In einem nahmst du Bezug zum Islam. Ich spürte eine tiefe Verbundenheit.
Sie ist aber nicht zum Islam konvertiert und auch sonst nicht einer anderen Religion sie ist einfach nur nicht mehr gläubig sie sagt Sachen wie das sie jetzt frei ist und das religion sie unterdrückt hat schaue es dir einfach an auch den Text lesen eigentlich bin ich gar nicht ihrer Meinung
 
Sie ist aber nicht zum Islam konvertiert und auch sonst nicht einer anderen Religion sie ist einfach nur nicht mehr gläubig sie sagt Sachen wie das sie jetzt frei ist und das religion sie unterdrückt hat schaue es dir einfach an auch den Text lesen eigentlich bin ich gar nicht ihrer Meinung
Was ist deine Meinung zum Thema?
 
Ich habe das Christentum auch verlassen, habe deswegen aber kein debiles TikTok-Video gemacht.
Bei solchen Müllvideos (die offensichtlich genügend Views, Likes und whatever erhalten) hoffe ich langsam, dass Putin echt auf den roten Knopf drückt.

Dein Content ist aber spitze, Morti. Bin grosser Fan.
 
Zurück
Oben