Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Time of the Gypsies, Dom za vesanje

Mortimer

Hm beherrscht Chakra....kann er romjutsu...
Israel
Mein Lieblingsfilm als ich ein kleines Kind war. Ich war auch verliebt in das Mädchen, in dem Film damals. Aber sie ist keine ethnische Romni, also die Schauspielerin ist Mazedonierin glaub ich, sie spielt nur eine Romni.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mein Lieblingsfilm als ich ein kleines Kind war. Ich war auch verliebt in das Mädchen, in dem Film damals. Aber sie ist keine ethnische Romni, also die Schauspielerin ist Mazedonierin glaub ich, sie spielt nur eine Romni.
Oh Gott, das ist ja kulturelle Aneignung und purer Rassismus, sowas kann locker die Demokratie gefährden, da MUSS etwas geschehen!
 
Oh Gott, das ist ja kulturelle Aneignung und purer Rassismus, sowas kann locker die Demokratie gefährden, da MUSS etwas geschehen!

Meine Meinung ist das nicht, falls du glaubst ich hätte diese Meinung. Aber es kann sein das ein Roma oder eine Romni glaubt das Roma mehr präsent sein sollten auch in Filmen vorallem wenn sie sich selber spielen. Ich glaube nicht das es falsch ist oder demokratiegefährdend oder rassistisch aber ich würde mir wünschen das es mehr Roma Schauspieler gibt.
 
Der Film ist schon älter und wenn ich so nachdenke ... mmhhhh ... zwei Sachen.

Ich habe nie einen Chinesen tanken gesehen und in den 1980 Jahren keine Romas in Jugoslawien gesehen.

Darum mussten die Film Produzenten eine Makedonierin nehmen die eine Romina spielt weil es keine Rominas in Jugoslawien gab..
 
Gibt einige gute Filme die Roma besser dastehen lassen bzw. den Zuschauer näherbringen, schwarze Katze, weißer Kater z.B. auch sehr gut ^^

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben