Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Timo Konijetska tot

Zurich

Der Lustmolch
Timo Konietzka... Er schoss das aller-erste (deutsche) Bundesliga-Tor und somit eine Bundesliga-Legende.

Der letzte Wunsch von Timo Konietzka : Ein Bier und nochmal die Enkel sehen

Viele kannten ihn nicht, aber er hat mich trainiert. Hatte als Kind über 5 Jahre lang Fussball gespielt in einem Verein und jedes Jahr im Fussball-Lager wurden wir von ihm stets 2 Wochen lang trainiert. Er war damals bei uns in der Zentral-Schweiz (wo ich aufgewachsen bin) irgendwie mit einigen Fussball-Clubs und somit der Jugend-Abteilung verknüpft bzw. befreundet.

- Ich erinnere mich sehr gut an die Trainings mit ihm, auch wenn es lange her ist. :-/

von mir ein: R.I.P. :-(

Timo Konietzka... Er schoss das aller-erste (deutsche) Bundesliga-Tor und somit eine Bundesliga-Legende.

Der letzte Wunsch von Timo Konietzka : Ein Bier und nochmal die Enkel sehen

Viele kannten ihn nicht, aber er hat mich trainiert. Hatte als Kind über 5 Jahre lang Fussball gespielt in einem Verein und jedes Jahr im Fussball-Lager wurden wir von ihm stets 2 Wochen lang trainiert. Er war damals bei uns in der Zentral-Schweiz (wo ich aufgewachsen bin) irgendwie mit einigen Fussball-Clubs und somit der Jugend-Abteilung verknüpft bzw. befreundet.

- Ich erinnere mich sehr gut an die Trainings mit ihm, auch wenn es lange her ist. :-/

von mir ein: R.I.P. :-(

ruhe in frieden timo....

unvergesslich in errinnerung bleibt mir wie er mich als junior im training einen tag lang gequält hat!!! danke für diese lektion.

an diesem tag musste wegen einer verlorenen wette ein gc-trikot anziehen und wurde den ganzen tag als gc-freund gerufen!!!!

Nachdem im Februar ein irreparables Gallengangskarzinom festgestellt wurde, beging Konietzka am 12. März 2012 mithilfe der Schweizer Sterbehilfeorganisation Exit Suizid

Er scheint echt üble Schmerzen etc gehabt zu haben.

R.I.P

ruhe in frieden timo....

unvergesslich in errinnerung bleibt mir wie er mich als junior im training einen tag lang gequält hat!!! danke für diese lektion.

an diesem tag musste wegen einer verlorenen wette ein gc-trikot anziehen und wurde den ganzen tag als gc-freund gerufen!!!!

Hat er bei dir bzw. euch auch stets den Satz "Üben, üben, üben, üben,..." gebracht? :-) Wenn er was erklärt hat, kam das praktisch im Minuten-Takt.

Zurück
Oben