Albanesi2
Gesperrt
Dobojlija schrieb:wie viele Einwohner hat Tirana
http://www.nur-flug-tours.de/billigfluege/albanien.htm
HAUPTSTADT: Tirana. Einwohner: 353.400 (2003).
Tedenz steigend...
Dobojlija schrieb:wie viele Einwohner hat Tirana
Jastreb schrieb:
Albanische McDonalds-Fälschung?
Alen schrieb:Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht
lupo-de-mare schrieb:Alen schrieb:Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.
Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal.
Jastreb schrieb:
Albanische McDonalds-Fälschung?
Mare-Car schrieb:lupo-de-mare schrieb:Alen schrieb:Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht
Tirana ist geil, und zwar besonders, wenn man wie ich die letzten 10 Jahre dort regelmässig war und Alles erlebte.
Die reale Einwohner Zahl dürfte sogar bei über 700.000 liegen, denn viele Bauten sind illegal und viele Leute leben dort auch illegal.
Wie sieht es diesen Umständen entsprechend mit der Kriminalität aus?
Tauli schrieb:Mare-Car schrieb:lupo-de-mare schrieb:Alen schrieb:Echt geil die Stadt,hätte ich nie gedacht
Wie sieht es diesen Umständen entsprechend mit der Kriminalität aus?
Ich denke mal in den Vororten herrscht Kriminalität, aber das Zentrum ist super sicher.
Ich lief mit ner Video-Kamera durch den Ministerienplatz(verteidiguns-,ausse- usw.) und die Parlamentsgebäude immer wurde ich angeschrien von den Soldaten und die Schweine fuchtelten mit Ihren MP5.
Das Museum ist ein Highlight, leider darf man da nicht filmen oder fotografieren.Dort gibt es alles von den Anfängen der alb. Geschichte.
Sowjetwaffen,Naziflaggen;MG's,Mörser, etwa 7 grosse Marmorplatten mit den eingravierten Namen der Leute welche durch Enver gestorben sind usw.
HAMMERGEIL DIE STADT KANN SIE JEDEM EMPFEHELEN.
ALSO JAPANER HABE ICH DA SCHON GESEHEN.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen