B
Bloody
Guest
Und was ist mit dem? Das Foto ist von 2009.
Und was hat er gross verändert? Die Wohngebäude bunt anstreichen lassen?
Wie die Menschen drinnen leben aber nicht.
http://www.worldmayor.com/worldmayor_2004pics/
World Mayor: The 2008 resultsIn 2004, Edi Rama won the Award for his achievements in turning the drab and neglected post-communist capital of Albania into a thriving western European city,
[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]Public open space in the 1990s before Edi Rama became Mayor of Tirana[/SIZE][/FONT]
Danach >>[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]Stream running through Tirana in the 1990s before Edi Rama took office[/SIZE][/FONT]
World Mayor: In support of Edi Rama - Mayor of Tirana[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]Stream running through Tirana
four years after Edi Rama became Mayor[/SIZE][/FONT]
Danke
Aber die stadt heist nicht saloniki oder salonik sondern
THESSALONIKI
Ja weil vonwegen in tirana deine sprache gesprochen wird, kannst du das ruhig schön finden, aber die Stadt selber finde ich nicht so schön,
Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !
Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen