Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

TIRANA Hauptstadt der Republik Albanien

Und was ist mit dem? Das Foto ist von 2009.

tirana_river99.jpg

Und was hat er gross verändert? Die Wohngebäude bunt anstreichen lassen?
Wie die Menschen drinnen leben aber nicht.

http://www.worldmayor.com/worldmayor_2004pics/

:idea1:

Und was ist mit dem? Das Foto ist von 2009.

tirana_river99.jpg

Und was hat er gross verändert? Die Wohngebäude bunt anstreichen lassen?
Wie die Menschen drinnen leben aber nicht.

Es gibt nicht einmal ein 2009 Archiv ..

In 2004, Edi Rama won the Award for his achievements in turning the drab and neglected post-communist capital of Albania into a thriving western European city,
World Mayor: The 2008 results

Dieses Bild da >>

tirana_park99.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]Public open space in the 1990s before Edi Rama became Mayor of Tirana[/SIZE][/FONT]

Dann zu diesem Bild .. >>

tirana_river99.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]Stream running through Tirana in the 1990s before Edi Rama took office[/SIZE][/FONT]
Danach >>

tirana_river02.jpg

[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]Stream running through Tirana
four years after Edi Rama became Mayor[/SIZE][/FONT]
World Mayor: In support of Edi Rama - Mayor of Tirana
[FONT=Arial, Helvetica, Geneva, Swiss, SunSans-Regular][SIZE=-2]
[/SIZE][/FONT]

Danke

Aber die stadt heist nicht saloniki oder salonik sondern

THESSALONIKI

Ja weil vonwegen in tirana deine sprache gesprochen wird, kannst du das ruhig schön finden, aber die Stadt selber finde ich nicht so schön,

Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !

Da du angeblich schon überall warst,hast du bestimmt Fotos geschossen,die könntest du uns ja mal zeigen.

Wenn mich jemand fragen würde, willst du nach Tirana oder in die hauptstadt von Moldawien, würde ich nach Moldawien gehn !

finde ich okay aber du merst selbt du das du provozieren willst.
nis tuzla schoener als tirana komm doch mal nach tirana und guck selbst. lass uns in ruhe und unsere hauptsstadt auch.
da moldawien das ärnste land europas ist muss die hauptstadt nicht schlecht sein das du dorthion lieber gehen willst als nach tirana weil wir wissen was du ueber tirana denkst

ps ich war paar male in athen hat mir sehr gut gefallen aber die stadt war auch nicht so sehr besondern sehr fett zu betoniert

dado

das haus von meinem onkel sah von draussen auch aus wie ein drecksloch heute ist es nicht mehr aber als es noch scheisse aussah von innen war es gut aussgestattet deren nachbaren auch. wenns scheisse von aussen aussieht muss es nicht scheisse von innen sein
aber das glaubt ihr sowieso nicht

Zurück
Oben