Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tirana: starke explosion nähe der US-Botschaft

FloKrass

Dvoglavi orao
Kosovo
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Eine starke Explosion hat heute morgen gegen 8:00 Uhr die Hautpstadt Tirana ershüttert. Die Explosion ereignete sich in einem doppelstöckigen Wohnhaus unmittelbar der US-Botschaft, das zur Folge eine tote Person nicht-Albanischer Staatsbürgerschaft zur Folge hatte. Eine große Anzahl von Polizeikräften hat sich zum Tatort begeben und untersucht das Explosionsmaterial. Polizeiquellen berichten, dass es sich bei dem Toten um einen Palästinenser handelt, der zur Zeit in Tirana arbeitete. Die Explosion hat die Sicherheitsbehörden in hoher alarmbereitschaft versetzt. Die Polizei arbeitet daran, den Fall schnellstmöglich zu untersuchen.

Tiranë: Shpërthim i fuqishëm pranë ambasadës së SHBA, viktimë një shtetas i huaj

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Krass , aber nix neues in Tirane das politisch motivierte Morde ausgeführt werden . Ich denke hier handelt es sich auch um einen .

Krass , aber nix neues in Tirane das politisch motivierte Morde ausgeführt werden . Ich denke hier handelt es sich auch um einen .

Ob das politisch motiviert war oder nicht, ist ungewiss. Ich frage mich nur, wenn es einer gewesen sein sollte, wen sollte es denn in der Nähe der US-Botschaft treffen oder ist das alles nur eine unglückliche verkettung der Ereignise?

na da ist was faul im sack,
kein ALbaner ist gegen die USA, nicht so wie der Sandzo MEvlid hahah :D

Ob das politisch motiviert war oder nicht, ist ungewiss. Ich frage mich nur, wenn es einer gewesen sein sollte, wen sollte es denn in der Nähe der US-Botschaft treffen oder ist das alles nur eine unglückliche verkettung der Ereignise?

Ich weis es nicht , lassen wir uns überraschen was da rauskommt :)

na da ist was faul im sack,
kein ALbaner ist gegen die USA, nicht so wie der Sandzo MEvlid hahah :D

Es ist also ausgeschlossen das 1-2 Albaner gegen die USA sind?hmm ausserdem was genau soll faul sein hoffe es kommen jetzt keine Verschwörungstheorien von wegen die Nachbarn waren es um Albanien schlecht zu machen

ZoomButt.gif

Zurück
Oben