Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Todestag einer Legende - R.I.P Drazen Petrovic

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
einer der ersten & grössten europäischen basketballer.....

als kind bin früher extra wachgeblieben um cibona zagreb in den europa-cup spielen zu sehen vorallem wegen petrovic.anno 1984-1987
 
Rip legendo!!!

Er hatte zb diese serbische Übermensch genetik


petrovic_radja.jpg





Nur die wenigsten werden wie er in die Geschichte eingehen...
 
einer der ersten & grössten europäischen basketballer.....
als kind bin früher extra wachgeblieben um cibona zagreb in den europa-cup spielen zu sehen vorallem wegen petrovic.anno 1984-1987

Geht mir genauso. Hab sogar früher in Sibenik (wo seine Karriere begann) die Spiele mit meinem Bruder verfolgt. In der Mannschaft hatte er nur Jaric als einzigen starken Mitspieler, der Rest war nicht nennenswert. Mit ihm war Sibenik eine Macht in Jugoslawien und schlugen die damaligen Grössen aus Zagreb, Belgrad, Sarajevo, Split etc. - dannach ging es mit Cibona Zagreb erst richtig los, mit ihm füllten sie die Hallen ![FONT=tahoma, arial, verdana, sans-serif]
[/FONT]
 
du musst schon bei allen themen deinen politischen scheiss labbern.....

als junger kann mich genau erinnern das immer wach bleiben wollte wenn cibona zagreb europäisch spielte um drazen zu sehen.
1984-1987......

grosse spiele gegen maccabi oder real madrid .

möge er in frieden ruhen.



sagt der schnatterpimmel der wegen lajic nen politischen thread eröffnet hat...... :lol:




zum thema.....rip....einer der besten............
 
Zurück
Oben